• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 15.08.2013: Rowohlt-Krimischule

Begonnen von gbwolf, 08. Mai 2013, 20:40:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!
Alhambrana

RockSheep

Ich hab's überhaupt nicht geschafft was einzureichen leider. Meine Idee ging nicht auf.
Aber ich gratulier schon mal allen, die mitmachen und drück euch allen die Daumen!

Nana

So, mein Beitrag ist abgesendet. Nun bin ich gespannt... Uff.

Uns allen schonmal die Daumen.

LG, Nana

moonjunkie

#48
Herrje, ich bin ja auch absolut kein akribischer Planer. Bin sehr gespannt, ob ich dazu tauge. Aber meine Leseprobe steht, jetzt feile ich noch ein wenig und das Exposé wird auch langsam. Schicke es aber erst am Montag ab - per Email, weil ich keinen Scanner zuhause habe und Papier sparen will. Tss.

Habt ihr eigentlich auch das Exposé mit dem Drittel-Rand formatiert? Das hab ich auf dem Teilnahmeformular gesehen.

Euch allen viel Glück!!! Vielleicht sehen wir uns ja an der Ostsee, das wäre zu cool.

Sven

Ganz frisch:

Rowohlt Verlag: "Wegen der enormen Resonanz auf unsere Krimischule haben wir uns entschlossen, die Bewerbungsfrist zu verlängern: Sie haben nun nochmal bis 15. August Zeit, sich für einen ganz besonderen Workshop zu bewerben."

Krimischule
Beste Grüße,
Sven

Alaun

#50
Gnampf. Das bedeutet noch länger hibbeln :brüll: Obwohl, nein, da steht ja jetzt auch, wann sie die Teilnehmer bekanntgeben wollen: am 1.Oktober.

Schreinhüter

Also los ihr Verschlurfer und Verpeiler, Zweifler und Verweiler, schreibt schnell noch euer Exposé und ab damit zu Rowohlt!  :pfanne:

Pestillenzia

Verlängert bis 15. August? Ach was soll's, dann mach ich eben auch mit. Mit Horror werde ich zwar vermutlich aus dem Rahmen fallen, aber egal.

Kati

Ach, herrje! Das hatte ich ja wirklich völlig vergessen, dann mache ich mich mal dran.  ;D

Steffi

15. August und das Genre ist egal? ...Oh Mann, das ist verlockend...habe ich denn eine Idee...? :d'oh:
Sic parvis magna

Thaliope

Die Logik, warum man bei großer Resonanz verlängert, erschließt sich mir zwar nicht ganz. Aber reizvoll und verlockend ist es natürlich schon ...  :hmmm:

Malinche

Zitat von: Thaliope am 26. Juli 2013, 17:14:22
Aber reizvoll und verlockend ist es natürlich schon ...  :hmmm:

Da sagst du was, Thali. Nicht, dass ich wirklich ein passendes Projekt in der Hinterhand hätte, aber ... aber ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Pestillenzia

Zitat von: Thaliope am 26. Juli 2013, 17:14:22
Die Logik, warum man bei großer Resonanz verlängert, erschließt sich mir zwar nicht ganz.

Genau dasselbe dachte ich mir auch. Ich würde den Einsendeschluss keinesfalls nach hinten verlegen, wenn ich mehr Einsendungen als erwartet bekomme.

Nana

Ich sagte vorhin noch zu Nika, die Masse war sicher okay, aber das Manuskript-Sahnehäubchenwar noch nicht dabei...  :P

Alaun

Zitat von: Nana am 26. Juli 2013, 19:44:25
Ich sagte vorhin noch zu Nika, die Masse war sicher okay, aber das Manuskript-Sahnehäubchenwar noch nicht dabei...  :P

Ja, das war auch mein Gedanke ... :-\