• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 28.02.2013: Steampunk 1851

Begonnen von caity, 01. August 2012, 09:42:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alaun

Waaaaaa, wieso kommt mir jetzt kurz vor Einsendeschluss eine Idee?  :brüll: Ich schreib dann mal. Aber ich denke nicht, dass ich das noch schaffe.  :-\

Janika

#91
Tja, ich korrigiere mich: Ich werde es wohl nicht mehr schaffen. Ich habe nur noch eine Hand zum Tippen zur Verfügung, die andere brauche ich, um ein Taschentuch unter und ein Kühlpack über meine Nase zu halten. So kann ich nicht schreiben! :brüll:

Edit: Dank Malinche habe ich heute meine eigenen Worte (/Befürchtungen) Lügen gestraft! :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kati

So, abgeschickt. Jetzt geht das Hibbeln los.  :gähn:

caity

Ebenfalls abgeschickt. Unbearbeitet. Ich hoffe, die Idee überzeugt trotzdem und die gute Frau arbeitet mit mir noch an den Fauxpas, die ich mir da geleistet habe  :bittebittebitte:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Janika

AAAAHH!

Leute, Malinche kann bezeugen, dass ich bis jetzt noch die Kurzgeschichte zu Ende gekloppt habe, ich wollte mir von diesem besch*****en Unfall heute nicht die Teilnahme verderben lassen!
Zum Korrigieren hatte ich leider keine Zeit mehr, die Zusammenfassung ist mit fliegenden Fingern getippt und die Mail ist rausgegangen - um 00:02 Uhr! :brüll:
Ich bete, dass sie sie dennoch noch annimmt! :bittebittebitte:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Malinche

 :knuddel: Ich drück die Daumen, Janika. Diese Nägelkau-Nummer muss sich doch einfach gelohnt haben! Himmel, war das spannend!

caity, Vederfieh, klasse, dass ihr es auch noch geschafft habt! :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kati

Janika: Ach, zwei Minuten. Hoffentlich nimmt sie es noch an.  :knuddel:

caity

 :psssst: In Facebook hat sie geschrieben, dass sie auch noch Beiträge um 00:05 annimmt, also mach dir keine Sorgen Jannika  :psssst:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Janika

Danke, dass du mich angefeuert und mir Beistand geleistet hast! :knuddel: Allein für das Wissen, dass ich zu so etwas mit Wattekopf und eigentlichem Plotloch fähig bin, war die Sache schon wert. Ich musste die Endszene zwar etwas abkürzen, doch da diese KG mit genau 4.100 Wörtern sowieso die längste ist, die ich je geschrieben habe, hätte ich sowieso nicht mehr viel Spielraum gehabt. Also: Danke! :knuddel:

Caity, Rabe, klasse! :jau:

Und nun atme ich einmal tief durch und drücke euch allen ganz fest die Daumen! :jau:

Edit: Ja, ja, JA! DANKE für diese tolle Nachricht, Caity! :knuddel: :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

der Rabe

So. Wieder fähig zu sprechen - Glückwunsch euch allen. Gerade hat sich das Küken übergeben, nicht schon früher. Wenn das kein Zeichen ist. ::)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sprotte

Ich bin stolz auf Euch und drücke Euch fest die Daumen.

Erdbeere

Woah, hier war ja totaler Endspurt angesagt! :o

50 KGs sind eingegangen und ich bin grad noch zu bettzerknittert, um unsere genaue Beteiligung zu finden. Macht jemand so eine schöne Prozentzahl wie drüben bei den Masen? :bittebittebitte:

Malinche

Ich komme auf 11 Tintenzirkler, allerdings hab ich nicht von allen die explizite "Geschichte ist raus!"-Meldung hier im Thread gefunden. Und einige haben sich vielleicht auch ruhig verhalten? Ich aktualisiere also mal pink_paulchens Liste:

Avery
Cairiel
caity
DEckel
der Rabe
Erdbeere
Grummel
Janika
Kati
Malinche
pink_paulchen
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

caity

11 von 50 wären 22% ... irgendwie hätte ich gedacht, dass das mehr sind  :hmmm:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)