• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 28.02.2013: Steampunk 1851

Begonnen von caity, 01. August 2012, 09:42:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

#75
Ja, lass mal machen! 8) Ein schwarzmagischer Skelett-Gestaltwandler-Papagei :rofl: :rofl:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sprotte

*pompompompompom*
Malinche! Ich will das doch lesen!  :brüll:

Erdbeere

Okay, aus dem obercoolen Pinkerton wurde ein abgefahrener, obercooler Luftpirat, der aus Versehen ein Monster in die Five Points gebracht hat. Auch gut. ::)

Malinche

Obercoole Luftpiraten for the win!  :jau:

Meine Story ist fertig, yay! Nur Titel fehlt mir noch. Hm. "Das Ingwerium schlägt zurück"?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ryadne


Erdbeere

Wenn ich meine nun "Rückkehr der toten Kaninchen" nenne, passen wir zusammen. :rofl:

Erdbeere

Sorry für den Doppelpost, aber ich hab's geschafft. Jetzt nur noch die Zusammenfassung zusammenschustern und dann gehen meine toten Kaninchen raus. Und ich bin grad noch so im Limit der 5k. :d'oh:

Janika

Oh man, ich hänge immer noch am Anfang des Mittelteils und komme nicht zum Ende, welches ich wieder mehr oder weniger weiß! :versteck:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kati

Erdbeere: Ich auch. Ich habe jetzt 4997 Wörter.  :versteck: Aber ich bin noch drin! Und einen guten Titel habe ich auch nicht und am liebsten würde ich gerade alles nochmal neu schreiben. Aber das ist jetzt nicht. Das geht jetzt so weg. :aufgeregt:

Erdbeere

@Kati: Ich weiss genau, was du meinst. Ich habe heute früh noch meinen gesamten Plot über den Haufen geworfen. Auch jetzt finde ich es nicht wirklich toll und das Ende wirkt abgehackt, weil ich mich eben kurzfassen musste (ich stehe bei 4'887 Wörtern). Aber raus ist raus, jetzt heisst es warten.

@Janika: Du hast ja noch ein paar Stunden, zumindest morgen. Ich musste heute unbedingt fertig werden, weil ich morgen null Zeit habe. Go, go, du schaffst das noch! :pompom:

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kati

Meine Augen.  :gähn: Ich habe meinen Beitrag gerade noch einmal komplett neu geschrieben. Und ich finde ihn jetzt so viel besser als die erste Version. Viel stimmiger und schöner. Aber ich schicke ihn erst ab, wenn ich geschlafen habe. Ich muss da noch mal richtig drüberlesen und dazu bin ich jetzt nicht mehr in der Lage.

Janika

#89
Och Kati :knuddel:

Wo es bei den Masken schon vorgeschlagen wurde: Mag heute späten Nachmittag wer mit mir brainstormen?  :bittebittebitte: Mein Mittelteil klemmt!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.