• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 28.02.2013: Steampunk 1851

Begonnen von caity, 01. August 2012, 09:42:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

Ach kommt. Zwei Leute, um auch hier die 25% zu knacken, werden doch wohl noch auftauchen? :hmhm?:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

pink_paulchen

Auf facebook:
ZitatMorgen starte ich mit den Kurzgeschichten zu "Steampunk 1851", bin schon sehr gespannt, was Euch zu dem Thema eingefallen ist.
Nun ziehen wir also von den Masken hierher um :)

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Cairiel

Ich hibbel nicht mit. Je länger ich über meinen Beitrag nachdenke, desto mehr frage ich mich, warum ich überhaupt abgeschickt habe.  :gähn:   Ich drücke euch allen auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Nirahil

Cairiel, weil wegen das muss so sein. Hättest du auf "abbrechen" statt auf "senden" geklickt, hätte ich dich so lange gekitzelt, bis du freiwillig auf "senden" geklickt hättest! Ha! Aber glücklicherweise hast du es ja schon freiwillig getan. *g*
Ich drücke euch allen jedenfalls die Daumen!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Kati

Obwohl ich wegen Masken ein klein wenig enttäuscht bin, hibbel ich jetzt doch wieder mit. Obwohl Stil und Art der Geschichte hier ähnlich sind, wie bei Masken, was ja dann nicht die beste Voraussetzung ist.  :d'oh: Ob es wieder einen ganzen Monat dauert? (Was ja eigentlich recht flott war...)

Janika

Ich erwarte quasi nichts von meinem Beitrag - hibbeln tu ich trotzdem! ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Cairiel

Zitat von: Nirahil am 25. März 2013, 21:17:53
Cairiel, weil wegen das muss so sein. Hättest du auf "abbrechen" statt auf "senden" geklickt, hätte ich dich so lange gekitzelt, bis du freiwillig auf "senden" geklickt hättest! Ha! Aber glücklicherweise hast du es ja schon freiwillig getan. *g*
Ich drücke euch allen jedenfalls die Daumen!
Ich - äh - bin doch gar nicht kitzelig. Nein wirklich nicht. *entschieden den Kopf hin und her werf*

@ Kati, das muss ja nichts heißen. Vielleicht haben dieser Stil und die Art nicht zu den Masken gepasst, aber zum Steampunk.  :)

Erdbeere

Von der Masken-KG war ich nicht wirklich überzeugt, die habe ich in einer Perspektive geschrieben, die ich sonst nie brauche. Aber als Steampunk-Schreiberin hibbel ich jetzt schon der Auswertung entgegen. Stil, Tempo und Erzähltechnik sind völlig anders und irgendwie hab ich mich in meine Protas verguckt. :gähn:

Grummel

Das war der Grund, warum ich meine Maskenidee verworfen habe. Irgendwie hat mich meine Story nicht mitgerissen. Bei Steampunk war das anders. Aber einfach mal abwarten, die Konkurrenz ist groß. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Faraday

Ich war bei Einsendeschluss zwar noch nicht hier, aber habe auch etwas eingereicht und reihe mich damit in die Reihe der Hibbelnden mit ein  ;D
Wobei ich mir eigenlich auch keine großen Hoffnungen mache, meine Geschichte musste extrem gekürzt werden und hat darunter doch sehr gelitten...

38 von den 50 Beiträgen sind nach dem neusten facebook-Stand auch schon gelesen, lange kann das ja dann nicht mehr dauern.

Malinche

#116
Cool, Faraday. Dann schreib ich dich auf unsere Hibbelliste, und wir stellen damit ein dreckiges ... äh, dampfendes Dutzend (also genauso viele Geschichten, wie offiziell noch gelesen werden - ob das ein gutes Omen ist?):

Avery
Cairiel
caity
DEckel
der Rabe
Erdbeere
Faraday
Grummel
Janika
Kati
Malinche
pink_paulchen
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Janika

Gnahh, nun hibbel ich wieder! :brüll:

Faraday, auch dir drücke ich die Daumen! :jau: Ich mache mir ebenfalls keine großen Hoffnungen, aber hey, es kann immer ander skommen, wer weiß. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Ryadne

Ich weiß aus sicherer Quelle (Facebook genannt), dass jetzt alle Geschichten gelesen worden sind.  :darth:

Janika

Nun muss ich glatt in mein Mailfach preschen! Und das so kurz vor der Studienfahrt! :gähn:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.