• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 28.02.2013: Steampunk 1851

Begonnen von caity, 01. August 2012, 09:42:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pink_paulchen

Ich habs diesmal leider nicht geschafft.

caity

Schade, pink  :( Nächstes Mal klappt es vielleicht wieder  :knuddel:
Ich habe noch keine Mail erhalten und bin entsprechend am Nägel knabbern, verdammt, dabei wollte ich eigentlich am Roman weiter schreiben  :versteck:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Grummel

Ich denke, die Absagen kommen zuerst. Bin auch nicht dabei. Aber wir haben ja noch einige Eisen im Feuer. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

caity

#123
Und jetzt habe ich gerade eine Mail gekriegt. Und jetzt war die von Sprotte  :brüll:
Himmel, Kreuz, Donnerwetter, kann sich jemand vorstellen, wie mein Herz rast?  :gähn:

Wo sind die Beruhigungspillen?

Okay, hat es leider auch nicht geschafft  :(
Aber ist ja heftig, dass da nur 8 Beiträge reingekommen sind. Da bin ich mal gespannt, wie viele Seiten das Buch hat!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Faraday

#124
Ich bin auch raus, aber das war eigentlich abzusehen, weil die Idee viel zu komplex für eine Kurzgeschichte war. Dafür kann ich jetzt noch was Längeres daraus machen, irgendwie bin ich darüber sogar froh  :psssst:

Allen, die noch keine Absage haben, drücke ich für die letzten Minuten nochmal ganz fest die Daumen!

edit: Kommen acht Geschichten eigentlich nur mir wenig vor? Das wird dann selbst, wenn alle Autoren die Wortbegrenzung voll ausgereizt haben dann eher ein sehr dünnes Büchlein, oder irre ich mich da?

Janika

Dito, ebenfalls raus. War aber zu erwarten. Ich bin froh,  dass ich nicht die Studienfahrt über auf das Ergebnis warten musste.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Avery

Mich könnt ihr auch streichen und ja: Acht ist wirklich super wenig.

Malinche

Ich bin auch raus - und ebenfalls erstaunt, dass es nur acht Storys geworden sind. Dafür jetzt umso gespannter auf die Liste! :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Tinnue

Och nö... dabei hast du mich so neugierig auf deine Luftpiraten gemacht, Malinche.  :schuldig:

Dennoch, irgendwo bekommt ihr eure Geschichten sicher unter. Dem Rest der noch im Rennen ist (wer ist das denn noch?) drücke ich Daumen und katzenpfoten!

Cairiel


der Rabe

Meine Djinns haben es auch nicht geschafft. 
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Grummel

Das ist schade Rabe, die Geschichte hat mir hervorragend gefallen. :(
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Kati

Ich bin auch nicht dabei. Schade. Aber ich finde acht auch ein bisschen wenig. Das können ja höchstens 160 Seiten werden?

Erdbeere

Ich melde mich nur kurz aus dem Aus und bin auch gleich wieder weg, aber... Ich bin drin! :wolke: Ich kann's selbst kaum glauben und habe die Mail bestimmt schon ein Dutzend Mal gelesen. Ich habe mit einer Absage gerechnet, ehrlich gesagt. Wow. Wie soll ich jetzt noch schlafen? Ich muss morgen doch so früh raus!

Aber ich sehe so viele Absagen hier. :seufz: Und nur acht Geschichten? Entweder sind alle so lang geworden, dass Grit nur für acht Platz hat, oder das Buch wird dünn. Lasst euch mal drücken! :knuddel:
Und jetzt hoffe ich, dass ich nicht die einzige aus dem TiZi bin, die es geschafft hat.

Malinche

Erdbeere, wie genial!  :knuddel: Ganz herzlichen Glückwunsch, ich freu mich riesig für dich!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)