• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.05.2012: Vampire Cocktail

Begonnen von Calysta, 04. April 2012, 12:11:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Erdbeere

Yay, das ist ja noch besser! :vibes:

So aus Neugier, habt ihr, deren KGs es in die Antho geschafft haben, eher seicht und romantisch geschrieben? Würde vom Cover her nämlich noch passen.

Drachenfeder

Ähm, ne. Nicht romantisch, nicht seicht. Meine ist eher düster, blutig und eine klitzekleinesbisschen erotisch.



Grummel

Ähm, ebenfalls ne. Meine ist lustig, blutig und ein klitzekleinesbisschen mehr erotisch. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Erdbeere

Gut, dann habe ich wohl einfach zu wenig Cocktail und Gespräch. ;D Aber ich bin nun um eine Erfahrung reicher, da es meine erste Ausschreibung war.
Ich freu mich so, dass es so viele Zirkler geschafft haben. :vibes:

Romy

Oooh, gleich vier Zirkler sind dabei! :D Herzlichen Glückwunsch Grummel, Calysta, Federchen und Malinche! :knuddel: Und an Grummel ein extrafestes-  :knuddel: , weil es die erste Veröffentlichung ist! :D

Eine Tizi-Antho  :vibes: Da bin ich fast ein bißchen stolz, obwohl ich gar nicht teilgenommen habe. Aber ich kenn Euch ja. ;D 8)

Ryadne

#110
Ich bin auch dabei. :) Yay, Glückwunsch an die anderen Vertretenen. Mein Beitrag heißt "Neonnacht".

Und meine Geschichte ist weder seicht (tss ;) ) noch romantisch . Sie geht auch mehr in die humorvolle Richtung.


Grummel

So, jetzt ist es aber ein TiZi-Antho. Glückwunsch Ryadne. :knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sprotte

#112
Einmal die Tintenzirkelseele streicheln: FÜNF VON ACHT!

Ryadne, herzlichen Glückwunsch! Kreisel an der Decke!

Ich freu mich auf diese Anthologie. Die kommt ins Regal, aber sowas von!  :vibes:

Maran

Zitat von: Sven am 03. Juni 2012, 12:00:01
Glückwunsch euch (wurde gerade von Facebook hierher gelockt  ;) )!

Geht mir genauso.  ;D Glückwunsch allen Erfolgreichen!  :knuddel:

Drachenfeder

Zitat von: Ryadne am 03. Juni 2012, 13:44:05
Ich bin auch dabei. :) Yay, Glückwunsch an die anderen Vertretenen. Mein Beitrag heißt "Neonnacht".

Wie geil ist das denn? Ich nenn das jetzt mal einen absoluten TiZi-Erfolg

Glückwunsch Ryadne :pompom:



Ryadne

#115
Hihi. Irgendwie wird mir das gerade erst so langsam bewusst. Ich bin dabei. Höhö. Mein Grinsen wird so mit jeder Minute bisschen breiter...
Danke für die Glückwünsche :)

@Calysta
Woher weißt du das mit den acht Beiträgen? Vielleicht sind die anderen drei ja von den drei "Hausautoren". Irgendwo stand zumindest mal, dass der Hapu-Autor an einer entsprechenden Kurzgeschichte schreibt.

Zanoni

Herzlichen Glückwunsch an alle Tz-Gewinner! 50% sind wirklich viel. *beeindruckt*

Und speziell @Calysta: Ach so! :o ... jetzt ist der Groschen gefallen!  :jau:

Calysta

#117
Ein Hausautor ist dabei und eine Autorin, deren Namen ich nur aus Facebook kennen - also keine TiZi.
Mein Beitrag ist ziemlich düster, schwermütig und einen Hauch schmalzige Erotik.

Rydne, ich habe dich gleich in die Reihe der glorreichen Fünf eingetragen. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Meine Güte, ich muss schon sagen, der Tintenzirkel wird immer besser! Ich bin so wahnsinnig stolz auf euch, Mädels und Junge! :gruppenknuddel:

Zitat von: Ryadne am 03. Juni 2012, 13:57:56
Woher weißt du das mit den acht Beiträgen?
Guckst du hier: http://art-skript-phantastik.blogspot.de/2012/04/unsere-erste-anthologie-vampire.html  ;)

caity

Wow, das ist echt eine krasse Quote für uns!
Herzlichen Glückwunsch an alle!  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

sirwen

Herzlichen Glückwunsch euch allen! :gruppenknuddel: Das ist so toll! Der TZ erobert langsam die Welt  :darth:.