• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.05.2012: Vampire Cocktail

Begonnen von Calysta, 04. April 2012, 12:11:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spinnenkind

Um Punkt Null Uhr Null ist sie rausgegangen. Ziemlicher Trash, aber mal sehen ::)

Das Spektrum

#76

@Ryadne
Ich weiß, ich bin Meisterin im prokrastinieren  ;D Ich habe direkt, als die Ausschreibung hier hochgestellt wurde begonnen zu Schreiben und bis zum 7000 Wort geschrieben...der Schluss ließ dann auf sich warten.

(Ach und ich bin "Nicht-Facebookler", bist du so lieb und hältst mich auf dem Laufenden? Falls es nicht auch auf der Seite des Vertrags gepostet wird...)

@Spinnenkind
Ich verstehe dich total, mir ging's genau so. Meine E-Mail ging um 23:59 raus.

Erdbeere

Schon nach diesem Wochenende? Okay, jetzt fange ich an zu hibbeln. Ich glaube nämlich immer noch, dass meine KG völlig am Thema vorbei schrammt, da zu wenig Vampir, Cocktail und Gespräch, dafür zu viel Action. Hm. :brüll:

Malinche

Dios mío, die Frau ist fix! Mein Pisco Sour ist dabei!  :vibes:

Wer hat hier noch ne Mail bekommen? Ich hoff doch sehr, es wird eine TiZi-Antho?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Grummel

Spring! Hüpf! Quietsch! Nochmal Quietsch (diesmal unqualifiziert)! Reicht dir das als Aussage? Meine erste Veröffentlichung, jetzt bin ich ein Autor, oder? :knuddel: :vibes:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Naudiz

Aaaah, Glückwunsch, ihr beiden!  :knuddel: Ich freu mich für euch!

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Malinche und Grummel, das freut mich sehr für euch!  :knuddel:  :prost:
Alhambrana

Sprotte

Das war also die geheimnisvolle Andeutung eben, Malinche! Herzlichen Glückwunsch!
Grummel, Du auch - vollkommen unartikuliert, wie herrlich! Herzlichen Glückwunsch!

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Hanna

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch. Dann freue ich mich einfach mal, dass ich zumindest Beta für die eine Geschichte war.
#notdeadyet

Calysta

#85
Drei TiZis, Drei TiZis! *hüpf* *kreisch*
Mein "Bittersüße wie Absinth" ist auch dabei  :vibes:

Herzlichen Glückwunsch, Grummelchen und Malinche! Autogramm zur jeweiligen Kurzgeschichte wird im Laufe des Jahres von mir eingefordert.

Sprotte

Eine neue Tintenzirkelanthologie!  :rofl:
Herzlichen Glückwunsch, Calysta

Grummel

Ja, dann natürlich gleichmal Glückwunsch an euch beiden.  :prost:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sven

Glückwunsch euch (wurde gerade von Facebook hierher gelockt  ;) )!
Beste Grüße,
Sven

Naudiz