• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.05.2012: Vampire Cocktail

Begonnen von Calysta, 04. April 2012, 12:11:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Franziska

Wow Glückwunsch ihr alle! Und ich dachte gerade, warum ist in diesem Thread so viel los? Das kann doch noch gar nicht ausgewetet sein.

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne! Fünf von Acht, das ist wirklich absolut genial.
Alhambrana

Thaliope

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist ja quasi eine Tintenzirkel-Antho .... Sollte es sowas nicht schon längst mal geben?
Wenn das kein Grund ist, sich das Ding zu kaufen :)
Auf euch  :prost:

Schreinhüter

Herzlichen Glückwunsch euch allen!  :prost: Und ich finde es besonders schön, dass so unterschiedliche Beiträge aufgenommen wurden. Da kriegt man direkt Lust es sich ins Regal zu stellen und darin zu schmökern. Dabei sind Vampirgeschichten gar nicht so mein Ding, aber nun bin ich neugierig  ;)

Ryadne

Zitat von: Calysta am 03. Juni 2012, 14:18:18
Guckst du hier: http://art-skript-phantastik.blogspot.de/2012/04/unsere-erste-anthologie-vampire.html  ;)

Argh, das ist das zweite Mal innerhalb weniger Wochen, dass ich sogar nach nochmaligem Durchlesen die kleinen feinen Zahlen überlese. Sollte häufiger meine Brille aufziehen.
Danke ;)

Naudiz

Jaaaaa! Hab ich mir doch gedacht, dass deine Geschichte dabei ist, Ryadne. Wär ja auch ein Ding gewesen, wenn nicht! Ich freu mich für dich!  :knuddel:

Und... 5 von 8? Wahnsinn, das ist wirklich 'ne TZ-Antho.

Grummel

Es scheinen aber wohl 16 Geschichten in die Anthologie zu kommen, so wie ich das auf Facebook gerade gesehen habe.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Snöblumma

Ich bin auch dabei!  :o

Glückwunsch allen, die es geschafft haben. Ich bin gerade zu überwältigt, um das ganz zu raffen. :wolke: :prost: :wolke:

Das ist anscheinend wirklich eine TiZi-Antho.

Mein Beitrag hat den intelligenten Titel "Miami Nights"...

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Naudiz

Auch an dich herzlichen Glückwunsch, Snö!  :prost: Dann haben deine Freunde wohl gut testgelesen :)

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch, Snö! Jetzt seid ihr schon zu sechst (6!) in der Antho vertreten. Das ist doch echt Wahnsinn. Ich krieg mich vor lauter Zirkelstolz schon gar nicht mehr ein.  :rofl:

Calysta

#131
Korrektur, Frau Richter schrieb gerade, dass es 16 Geschichten geworden sind. Wird also nix aus unserer 90% TiZi-Quote ;)
Aber 6/16 sind auch nicht zu verachten.

Herzlichen Glückwunsch, Snö!  :prost: Schweb ein bisschen unter der Decke, das tut ungaublich gut  ;D


Snöblumma

Ich bin gerade zu müde und zu überwältigt. Ich hoffe, dass das mit dem Schweben noch kommt...  :wolke: Boa.

Romy

Ryadne und Snö, auch an Euch herzlichen Glückwunsch!  :pompom:  :knuddel:

Und ja, 6 von 16 sind immer noch eine ziemlich gute Quote! ;)

Arcor

6 von 16?  :o Wow, wenn das keine gute Quote und für die Qualität im TiZi spricht, dann weiß ich auch nicht. Der Hammer!

Herzlichen Glückwunsch an Malinche, Grummel, Calysta, Ryadne, Snö und Drachenfeder!  :pompom: :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise