• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.05.2012: Vampire Cocktail

Begonnen von Calysta, 04. April 2012, 12:11:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

Yay, TiZi-Antho! Herzlichen Glückwunsch euch allen. Wir sind toll! :vibes:

Mein Beitrag ist einfach ein bisschen böse. Anders kann ich ihn gerade nicht beschreiben.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch an alle Bald-Veröffentlichten! Genießt Euren Erfolg!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Das Spektrum

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Autoren und Autorinnen des TiZi's! Lasst euch feiern  :prost:

Spinnenkind

Ich bin leider nicht dabei :( Aber es war auch eine wirklich, wirklich knapp eingesandte Geschichte.

Euch jedenfalls allen herzlichen Glückwunsch :vibes:

Grey

Huh, wow! Gratuliere euch allen! Das Buch kommt bestimmt ins Regal! :D

6/8 wäre natürlich richtig genial gewesen, aber 6/16 ist doch auch schon mal eine echt gute Quote. :pompom:

Ryadne


Drachenfeder




Snöblumma

Boa. Cool. Ich freu mich jetzt wie Schnitzel. Und dann auch noch auf ner Homepage stehen... :o :vibes: :wolke:

Winkekatze

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.   :D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Alaun

Woah, das sehe ich ja erst jetzt!  :o Wie genial ist das denn? Ich gratuliere euch allen von Herzen!  :jau:

Zit

Wow. Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Sehr guter Schnitt für den TiZi. :jau:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Alana

#146
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch, Snö!

Edit sagt: Ich weiß, ich greife etwas vor, aber ich hätte ja unglaublich gerne ein von allen vertretenen Tizis signiertes Exemplar. Und vielleicht bin ich nicht die einzige? Ich denke da so an herumreisende Bücher, die von einem zu nächsten wandern ...
Alhambrana

Nana

Auch von mir noch: herzlichen Glückwunsch  :prost:

Bei mir hat es auch leider nicht gereicht  :no:

Naudiz

Zitat von: Alana am 04. Juni 2012, 20:32:52
Edit sagt: Ich weiß, ich greife etwas vor, aber ich hätte ja unglaublich gerne ein von allen vertretenen Tizis signiertes Exemplar. Und vielleicht bin ich nicht die einzige? Ich denke da so an herumreisende Bücher, die von einem zu nächsten wandern ...

Da schließe ich mich an, ich hätte auch gern ein signiertes Exemplar, wenn sich das machen lässt.

Ryadne

Also an mir solls nicht liegen. Eine Büchersendung kostet ja nicht viel Porto, denke, da sollte sich das machen lassen.