• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.05.2012: Vampire Cocktail

Begonnen von Calysta, 04. April 2012, 12:11:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

*quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeetsch*

Ich reihe mich ein. Die Drachenfeder hats auch geschafft.  :vibes:



Grummel

Na, fehlt nur noch einer, dann haben wir die 50% überschritten und können es eine TiZi - Anthologie nennen.  ;D  Glückwunsch.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Calysta

Federchen *kreisch*  :knuddel: Unsere erste gemeinsame Antho!
Eine TiZi Antho, eine TiZi Antho!
Vier von Neun Beiträge stammen von TiZis. Na, wenn das keine gute Quote ist, weiß ich auch nicht weiter  ;D

Sprotte

Drachenfeder! Auch Dir ganz Herzlichen Glückwunsch. Da hat der Zirkel aber echt mal wieder zugeschlagen, wundervoll!

Naudiz

Na, hallelujah. Das sind ja viele Zirkler diesmal. Gratulation, Drachenfeder!

Drachenfeder

Zitat von: Calysta am 03. Juni 2012, 12:16:00
Federchen *kreisch*  :knuddel: Unsere erste gemeinsame Antho!

War das nicht mal unser Ziel?


@Grummel genau das habe ich eben zu meinem Mann auch gesagt ;) Eine TiZi Antho *yeah*
@Sprotte & Naudiz Danke. Diese Nachricht ist bessere Medizin als das doofe Antibiotika  ;D



Aidan

"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Calysta

Kann jeder von euch, der in der Antho ist, mal kurz den Namen eurer Beiträge angeben? Dann sammel ich sie vorne im ersten Beitrag, damit alle sehen, wie toll wir sind  ;)

Drachenfeder

Mal sehen, ob unsere Titel so bleiben. Das entscheidet zum Schluss ja der Verlag.

Mein Beitrag heißt: Blutcocktail



Alana

Das ist ja genial. Ganz herzliche Glückwünsche auch an euch, Drachenfeder und Calysta!
Alhambrana

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Erdbeere

Dass es bei mir nicht klappt habe ich ja schon vermutet, meine KG war wirklich zu wenig Cocktail.  ::)

Glückwünsche an alle TiZis, die es in die Antho geschafft haben! Ist ja fast die Hälfte, sehr schön.  :jau:

Nika

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben.  :pompom:

Rigalad

Von mir auch. Herzlichen Glückwunsch an euch vier! Feiert heute schön!  :prost:

Calysta

Ich korrigiere mich, es sind nur 8 Kurzgeschichten für diese Antho angesetzt. Das heißt, 50% der Antho sind vom Tintenzirkel annektiert worden.  :jau: