• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.05.2012: Vampire Cocktail

Begonnen von Calysta, 04. April 2012, 12:11:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hanna

#notdeadyet

Malinche

Bekommt man eigentlich eine Eingangsbestätigung? Wahrscheinlich nicht, oder doch? Ich habe keine bekommen, was natürlich jetzt über Pfingsten auch nichts heißen muss, aber trotzdem ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Erdbeere

Ich habe noch keine gekriegt, aber ich würde sagen, wir warten mal bis Dienstag.

Snöblumma

Ich habe eine bekommen, und zwar relativ schnell. Wahrscheinlich liegt's an den Feiertagen ;).

Ryadne

Untypischerweise hat sie sich die letzten Tage auch nicht auf Facebook gemeldet, also nehm ich mal an, dass die Geschichten schon ankamen, sie nur gerade anderweitig beschäftigt ist.

Malinche

Danke, ihr Lieben! Mittlerweile hab ich auch eine Eingangsbestätigung bekommen - trotz Feiertag!  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Erdbeere

Meine ist auch da. :) Die Dame klingt sehr nett über Mail.

Winkekatze

Mein Caipirinha, der nun ein Mojito ist, ist gestern auch auf die Reise gegangen.  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Grummel

"Bloody Brain" geht gerade in die Testlesephase.  :buch:  Ich bin ja so produktiv in diesem Jahr.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Spinnenkind

So, ihr habt mich rum, ich beginne mal wieder einen meiner 24-Stunden-KG-Runs. Drückt mir die Daumen, dass das noch was wird.

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Das Spektrum

Puh... gerade noch rechtzeitig geschafft.
Dabei hab ich schon so früh angefangen. Ich sollte mir langsam mal anwöhnen Dinge dann auch früher fertig zu machen.... :versteck:

Ich wünsche natürlich allen Tintenzirklern, die dabei sind viel Glück und drücke für uns alle die Daumen  :vibes:

Ryadne

@Das Spektrum
Nicht schlecht, lieber spät als nie ;)

Also, an alle Nicht-Facebookler: 61 Geschichten wurde eingesandt und laut Blogeintrag will sie sogar schon nach dem Wochenende die Mitteilungen rausschicken.  :o
(http://art-skript-phantastik.blogspot.de/2012/06/vampire-cocktail-die-ausschreibung-ist.html)

Calysta

Das ist eine straffe Zeitsetzung. Aber 61 Kurzgeschichten sind immerhin weniger als bei Candela mit über 400 Stk  ;)
Immerhn müssen wir nicht lange zittern und das hat ja auch was.

Snöblumma

Na super, jetzt bin ich wieder nervös. Ich hatte schon verdrängt, dass ich da etwas eingeschickt habe...  :versteck: