0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Impressum und Pseudonym  (Gelesen 38798 mal)

Offline Sunflower

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.522
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Do one thing every day that scares you."
Re: Impressum und Pseudonym
« Antwort #105 am: 20. August 2020, 15:09:07 »
Dankeschön für die Erklärung  :) Einen Blog habe ich nicht, das ist eine reine Info-Seite, da ändert sich auch nicht viel. Als Freie kann ich leider nicht so einfach einen Verlag angeben, weil ich verschiedene Auftraggeber habe, und eine andere Privatperson will ich da ungern hineinziehen. Dann bekommt der oder oder die am Ende an meiner Stelle Drohbriefe, und das will ich noch weniger als selbst welche bekommen  :versteck:
             "Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. The distract us from the things in the darkness."
- Neil Gaiman: Smoke and Mirrors

  • Drucken