• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akirai

Ich ebenso, DoroMara und Sternsaphir!  :jau: (also hier bitte einen daumendrückenden Smiley vorstellen ...)

Hirschi

Ich drücke Euch allen die Daumen. Ich habe gestern die ersten Agenten angeschrieben und weiß jetzt, wie nervenaufreibend das ist.  :bittebittebitte:

Akirai

Dann herzlichen Glückwunsch zur ersten Agenten-Anschrift, Hirschi  ;D . Und natürlich viel Glück bei der Bewerbung!

Franziska

Dann viel Erfolg bei der Agentursuche. Es ist wirklich sehr nervig, so lange auf Antworten warten zu müssen.

Klecks

Daumen sind gedrückt, Hirschi!  :pompom:

Evanesca Feuerblut

Auch ich drücke die Daumen!

Lothen

Ich leide mit dir, Hirschi, meine Bewerbung ist auch am Donnerstag rausgegangen.

Ich drück uns einfach beiden die Daumen, was hältst du davon? ;)

Sternsaphir

Da finde ich diesen Thread doch glatt auf Seite 2!!

Gemäß dem Verstaubungsgrad habe ich viel zu lange mit dem erneuten Anschreiben einer Agentur gewartet.
Zumindest kann ich mir jetzt halbwegs sicher sein, dass die erste mein Manuskript nicht will.
Naja. Auf zu Versuch 2!!  :bittebittebitte:

Und in Zukunft muss ich die Anschreibenintervalle deutlich kürzer setzen, nicht immer erst Monate verstreichen lassen.  :versteck:

Klecks

Viel Erfolg bei Versuch 2, Sternsaphir!  :pompom:

Siara

Ich verteile mal eine Runde gedrückte Daumen an alle. Wahlweise frittiert, kandiert oder gebacken. Oder als gedrückte Daumen als Rohkost. Wer mag? ;D Nein, Spaß beiseite: Momentan scheint hier ja wieder einiges los zu sein. Also viel Erfolg euch allen, die gerade auf Verlags- oder Agenturmitteilung warten!
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Kerstin

Ich drücke euch ebenfalls die Daumen!  :pompom:

Aljana

So ich reihe mich mal in dir Hibbler und Warter-Schlange ein. Habe tatsächlich mein Romanprojekt vom letzten September entstaubt, ein Expose verfasst, das erste Kapitel gebügelt und es mal an einen Verlag geschickt, ob die Idee denn überhaupt ankommt.

Habe ich ewig nicht mehr gemacht. Doch bei dem Büchlein würde mir eine Absage nicht wehtun. Spannend ist es trotzdem, weil es total nicht mein Genre ist.

Ich drück euch auch allen die Daumen :) Viel Erfolg.

Araluen

Ich eröffne mal die Hibbel-Runde für die "Rand der Welt"-Ausschreibung. Ich habe tatsächlich etwas abgeschickt und kann es selbst kaum fassen - meine erste Ausschreibung. Und das obwohl mein Skript dank Maubel zwei Wochen vor der Deadline noch eine Generalüberholung brauchte (an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die ehrlichen Worte), ich eigentlich für meine Zwischenprüfung lerne und familienbedingt sowieso keine Zeit zum Schreiben ist.

Wer will noch einen Keks, damit er nicht an den Fingernägeln knabbern muss beim Hibbeln?

*stellt einen großen Teller mit Keksen hin.*

Waldhex

Zitat von: Araluen am 01. Mai 2016, 12:36:23
Ich eröffne mal die Hibbel-Runde für die "Rand der Welt"-Ausschreibung. Ich habe tatsächlich etwas abgeschickt und kann es selbst kaum fassen - meine erste Ausschreibung. Und das obwohl mein Skript dank Maubel zwei Wochen vor der Deadline noch eine Generalüberholung brauchte (an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die ehrlichen Worte), ich eigentlich für meine Zwischenprüfung lerne und familienbedingt sowieso keine Zeit zum Schreiben ist.

Wer will noch einen Keks, damit er nicht an den Fingernägeln knabbern muss beim Hibbeln?

*stellt einen großen Teller mit Keksen hin.*

Wenn ich mir die Posts im Ausschreibungsthread ansehe, müsste die Hibbel-Runde ziemlich groß sein. Ich hibbel jedenfalls mit.

Sternsaphir

Zitat von: Araluen am 01. Mai 2016, 12:36:23
Ich eröffne mal die Hibbel-Runde für die "Rand der Welt"-Ausschreibung. Ich habe tatsächlich etwas abgeschickt und kann es selbst kaum fassen - meine erste Ausschreibung. Und das obwohl mein Skript dank Maubel zwei Wochen vor der Deadline noch eine Generalüberholung brauchte (an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die ehrlichen Worte), ich eigentlich für meine Zwischenprüfung lerne und familienbedingt sowieso keine Zeit zum Schreiben ist.

Wer will noch einen Keks, damit er nicht an den Fingernägeln knabbern muss beim Hibbeln?

*stellt einen großen Teller mit Keksen hin.*

Für mich ist es auch die erste Auschreibung.
Also hibbel ich mit.