• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ilva

Ich schliesse mich auch mal den Hibblern an.  :vibes: Keks gefällig?
Für mich ist es die zweite Ausschreibung, aber da bei der ersten über 600 Einsendungen dabei waren, hatte ich die von Anfang abgehakt. Diesmal bin ich mit etwas mehr Aufregung dabei. :)

Maubel

Ich gehör zu den Erstis ;) Noch fühle ich mich gar nicht hibbelig, wahrscheinlich, weil ich es nicht erwarte oder so viele andere Projekte habe? Gespannt bin ich dennoch, was draus wird *Keks mampf*

Aljana

Allen 'Rand der Welt Hibblern' drücke ich fest die Daumen. War so ne tolle Ausschreibung und ich hoffe wir sehen in dem entstehenden Werk wieder jede Menge Tintenzirkler :)

Blaurot

Da schließe ich mich gerne an, toitoitoi uns allen!  :pompom:

Akirai

Zitat von: Araluen am 01. Mai 2016, 12:36:23
Ich eröffne mal die Hibbel-Runde für die "Rand der Welt"-Ausschreibung.

:gähn:
Und ich hatte es doch so gut verdrängt! Nein, Scherz beiseite, in den letzten Tagen ist die Ausschreibung natürlich immer mal wieder in meiner Erinnerung aufgeflammt. Bei all der tollen Tizi-Konkurrenz geb ich mir zwar keine Chance, abeeeeeeer - mitmachen kostet nichts  ;D . Ich wünsch uns allen viel Spaß beim Hibbeln.
Will jemand einen Beruhigungstee? *stellt den Tee zu den Keksen*

Erdbeere

Ich drück für euch mit. :vibes:

Dafür warte ich seit Wochen auf einen Verlagsvertrag, der hoffentlich in den nächsten Tagen endlich eintrudelt. Eigentlich hätte das vor einem Monat schon unter Dach und Fach sein sollen. :brüll:

Lothen

#1791
Ich hibble auch für die "Rand der Welt". Und immer noch für die Sportler. Und letzte Woche gingen ein Exposé und eine Leseprobe raus. Und ganz bald unterschreibe ich den Vertrag für mein Debüt. Ich hab also viel Hibbel-Material. ;D

@Erdbeere : Oje, ich leide mit dir, genauso geht es mir auch. :knuddel: Der Verleger ist im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder - und ich will doch einfach nur endlich diesen verdammten Vertrag unterschreiben!

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! Fröhliches Hibbeln miteinander!

Erdbeere

@Lothen: Üble Lebensmittelvergiftung bei meinem. Hatte ihn anscheinend ein paar Wochen ausser Gefecht gesetzt. ::)

Akirai

 :versteck:

Ich bin so ein Trottel. Ich habe bei einer Ausschreibung, die vor Ewigkeiten endete, nachgesehen, ob sich etwas getan hat - hat es. Nächste Woche werden die Gewinner benachrichtigt. Gnaaaaah!
Ok, unser Briefträger tut mir jetzt schon leid. Der bissigste Hütehund ist nichts gegen mich, wenn ich auf der Lauer liege ....  :darth:
(und von meinem erhöhten Puls und dem Rumgehibbel meines Herzens will ich jetzt mal gar nicht reden!)

Klecks

Meine Daumen sind für alle Hibbler gedrückt!  :pompom:

Araluen

#1795
Neues Hibbeln für Maubel und mich. Wir haben uns zusammen für die Oetinger Ausschreibung für den Jugendroman beworben.
*Stellt einen Teller mit Hibbelkeksen hin*

Akirai

Meine Daumen sind hibbelfrei, ich geb sie euch zum Drücken (bitte nicht dran rumknabbern, die brauche ich noch  ;) )

Araluen

Danke Akirai. Wir kanbbern nicht dran, versprochen. Dafür haben wir die Kekse.

Azahra

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen und wünsche mir, dass ihr Erfolg damit habt!!

Slenderella

So, die Post an 6 Agenturen ist raus. Wehe die ignorieren mich immer noch  >:(
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert