• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lothen

#1755
Meine Daumen sind auch gedrückt, Tina!

Mein Hibbel-Modus ist auch wieder an. Hab mir heute ein Herz genommen und beim Verlag nachgefragt, da die 6-Wochen-Frist für die Prüfung von Exposé und Leseprobe schon seit zwei Wochen vorbei ist. Dabei hab ich erfahren, dass das Projekt durch hohes Arbeitsaufkommen noch auf Halde liegt. Ist also noch nichts verloren.  :omn:

Alana

Ich drücke weiter die Daumen!
Alhambrana

Kerstin

Meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt! :)

Siara

Lothen, ich drücke dir auch dir Daumen!
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

schreiuverPI

Nach einem sehr absagenlastigen Jahr, heute die Überraschung. Ein Verlag hat ein Gesamtmanuskript angefordert. Und ich bin völlig aus dem Häuschen. *indiehibbeleckesetz*

Blaurot

Wie cool, herzlichen Glückwunsch und Däumchen drücke!  :jau:

Cat

Normalerweise lasse ich die Leute immer hibbeln, wenn ich Liebesroman-Manuskripte sichte ... doch heute ist es genau andersherum: Ich habe ein mir sehr wichtiges Projekt an meinen Verlag geschickt und hibble jetzt auf die Reaktion meines Verlegers. An diesem Projekt arbeite ich bereits seit zwei Jahren und es ist mir sehr wichtig, es irgendwann veröffentlicht zu sehen. Hach, ich bin total aufgeregt!!  :rofl:

traumfängerin

Das klingt spannend, Cat. Ich drücke dir die Daumen, dass es deinem Verleger ebenso gut gefällt wie dir selbst.  :jau:

Drachenfeder

Auch ich drücke dir die Daumen.
Ist schon schlimm diese Hibbelei :)
Ich bin dieses Jahr, falls alles so bleibt wie geplant, erst Ende des Jahres wieder am Hibbeln.



Ruby

Ich drücke dir auch die Daumen, Cat!  :jau:


Ich bin noch weit davon entfernt, mein Projekt an einen Verlag zu senden. Aktuell bin ich aber mächtig hibbelig wegen meinen Testlesern. Verschiedene Bekannte und Freunde haben meinen (je nachdem) aktuellen Stand zum Testlesen. Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, weil wohl alle länger brauchen. Ich kann's kaum erwarten. Möchte doch endlich wissen, wie mein geschriebenes ankommt  ;D

Akirai

Da ich gerade gesehen habe, dass scius Anfang Februar seine Gewinner verkünden will, mach ichs mir hier mal bequem.
Jemand Tee, Kaffee? Oder Kekse?

DoroMara

Eben habe ich mein erstes Hörspiel (kleine Horrorgeschichte) an einen Radiosender geschickt. Keine Ahnung, wann ich Bescheid bekomme. Jetzt heisst es nur noch WARTEN ...

Sternsaphir

Ich hab meinen "Sonnenläufer" auf die Reise zu einer Agentur geschickt und reihe mich in die Hibbel-Gemeinschaft ein.  :bittebittebitte:

Klecks

Meine Daumen sind gedrückt!  :pompom:

Kerstin

Ich drücke ebenfalls die Daumen! :)