• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 21.06.2012: Mondwolf: Funken, Flammen, Feuerzungen

Begonnen von Sprotte, 01. Februar 2012, 11:38:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

RubinaGela

Was lese ich denn hier?!  :o  Meinen herzlichsten Glückwunsch, Malinche!  :pompom:  Wenn ich einige Andeutungen richtig verstehe, hast du dir diesen Erfolg redlich verdient. Bin ich gespannt auf deine Geschichte!

An die anderen: Durchhalten, Leute! Wenn wir erst einmal wissen, was Sache ist, dann ist alles vorbei. Aber solange wir nichts wissen, sind wir noch drin, gehören dazu, sind Teilnehmer an diesem Wettbewerb. Alles ist offen, alles ist möglich.
Spannung gehört einfach dazu. Ich übe mich jedenfalls weiterhin in (hoffnungsvolle :bittebittebitte:)  Geduld. Und euch drücke ich fest die Daumen.

PS: Die Mondwölfin hat meines Erachtens eine Tapferkeitsurkunde verdient, da sie in dem ganzen Schlamassel, das ihr widerfahren ist, nicht einfach aufgegeben hat oder untergegangen ist.  :jau:  Und - wie ich das sehe, kämpft sie noch ...

Naudiz

ZitatZitat Mondwölfin:
So ihr Lieben. Ich erlaube mir heute einen halben Ruhetag. Den ersten in diesem Monat. Überprüfe ein letztes Mal meine Auswahl und die Geschichten. Und morgen hat jeder von euch eine Nachricht im Posteingang.

Uaaaah!  :versteck:
Den halben Ruhetag hat sie sich aber auch verdient. Ich meine, was sie da macht, ist ja schon nahe dran an absoluter Selbstaufgabe.


Grummel

ZitatVerlag Mondwolf  Die Hälfte der Mails ist raus. Der zweite Schwung folgt am Nachmittag. Ich danke schon mal allen fürs Mitmachen und für die Geduld, die ihr im letzten Monat an den Tag gelegt habt!
Na, dann hat die Hibbelei ja wohl ein Ende. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

pink_paulchen


Fianna

Hier.

Paulchen,
jetzt kann man ja alles in Dein Smiley interpretieren  ;D

Mika


Malinche

Wem darf man denn jetzt gratulieren - euch allen dreien? Macht es doch nicht spannender, als es ist! ;D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Mika

Ich weiß nicht, ob ich schon was sagen darf... Drum hätt ich jetzt gewartet, bis der zweite Schwung Nachrichten raus ist und alle bescheid wissen ...

pink_paulchen

Ich hab extra einen ganz total unverfänglichen Smiley genommen. Ich glaube, nach all dem Drama, freut sich der Verlag wenn er die Gewinner ganz alleine mit Titel und schön veröffentlichen darf?
Aber wir hibbeln mit allen anderen gemeinsam weiter - Solidaritätshibbeln!

Calysta


pink_paulchen

Vielleicht ist auch alphabetisch? Ich bin B, das ist halt früh?

Fianna

Ich bin F, das kommt auch in der ersten Hälfte. Ich glaub wirklich, das war alphabetisch.

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nana

Ich hab noch nix, scheint wohl wirklich Alphabet zu sein, Vorname beginnt mit S und Nachname mit M - das darf nicht wahr sein  :gähn: wann ist Nachmittag? Hihi ;D