• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kg,Kurz-Roman] 31.12.2012: Die kleine Meerjungfrau weint nicht um ihren Prinzen

Begonnen von FeeamPC, 07. Januar 2012, 14:45:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!
Ich wüsste ja gerne, was es mit dem zynischen Tannenbaum auf sich hat... ;)

Ratzefatz

Ich schließe mich den Glückwünschen und dem Daumen drücken mal an!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

pink_paulchen

Zitat von: Ryadne am 16. Februar 2013, 15:56:10
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!
Ich wüsste ja gerne, was es mit dem zynischen Tannenbaum auf sich hat... ;)

Echt? Ich bin viel gespannter auf das notgeile Handy.  :rofl:
Dicke Glückwünsche und allen Noch-Hibblern toi, toi, toi!

Alana

Dann oute ich mich jetzt auch mal. Mein Roman "Die blutigen Schuhe", basierend auf dem Märchen "Die roten Schuhe", wurde auch angenommen und erscheint als separates Buch.  :wolke:

Ich drücke allen, die noch auf Antwort warten, ganz fest die Daumen!
Alhambrana

Valaé


pink_paulchen

Alana, schön! Davon kenn ich ja das Exposé und ich freu mich es zu lesen :)

Alana

Alhambrana

Drachenfeder




Ilargi

Kaixo,

Erstens Herzlichen Glückwunsch von mir, es hat Spaß gemacht deine Beta zu sein. Aber ich möchte alle hier vorwarnen, für dieses Buch braucht ihr eine große Packung Taschentücher und das meine ich ernst die Geschichte ist wunderschön und gleichzeitig zum heulen. :'(

Herzlichen Glückwunsch Alana. :knuddel:


Naudiz

Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Ihr seid toll!  :prost:

Alana!  :knuddel: Auch wenn ich meinen Betapflichten nicht bis zum Ende nachkommen konnte, habe ich das Potential der Geschichte gesehen. Es freut mich riesig für dich, dass sie veröffentlicht wird.

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nycra

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!   :pompom: Meine KG "Die rote Perle" ist auch mit dabei. *freu*
Allen anderen, die noch keine Antwort haben, drücke ich die Daumen!

Alana

Alhambrana

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch auch an dich, Nycra!

Bei mir immer noch nichts Neues, obwohl ich alle 2 Minuten mein Mailprogramm checke. Eine Eingangsbestätigung habe ich aber seinerzeit erhalten. Ich wüsste zu gern, nach welcher Reihenfolge die Fee vorgeht...
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sprotte

Hier klingelt ja ein Jackpot nach dem anderen! Herzlichen Glückwunsch! :gruppenknuddel: