• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kg,Kurz-Roman] 31.12.2012: Die kleine Meerjungfrau weint nicht um ihren Prinzen

Begonnen von FeeamPC, 07. Januar 2012, 14:45:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AngryMuffin

Zitat von: FeeamPC am 19. Februar 2013, 17:06:59
Eine Antwort gibt es für jeden- aber es sind , wie ich schon schrieb, rund 15 Geschichten noch in der Schwebe. Will heißen, ich tüftele, was noch reinpaßt, bevor ich den anderen mit größtem Bedauern absagen muss.
Gut, dann weiß ich Bescheid und warte einfach auf die Email :) Danke.

FeeamPC

So, heute sind die letzten Benachrichtigungen rausgegangen. Wenn jetzt jemand noch keine hat, ist die e-mail verschütt gegangen, dann heißt es, bitte melden!

HauntingWitch

Ich habe noch keine E-Mail erhalten. Habe jetzt auch kurz im Spamordner nachgeschaut, nichts.

FeeamPC

@Hauntingwitch und Rosentinte: Ihr beide seid Sonderfälle, bitte schaut kurz in eure aktuellen Mails.

FeeamPC

Hier ist die Liste der Märchen, die auf jeden Fall in der Meerjungfrau-Anthologie stehen werden.
Abhängig davon, wie das Lektorat ausfällt, könnte am Ende noch eine weitere Geschichte dazukommen (wenn der Platz dafür nach der Bearbeitung der bereits gewählten Geschichten ausreicht). Der entsprechende Autor ist informiert.

Wie beim letzten Mal auch kennzeichne ich gerne in dieser Liste die Tintenzirkler, aber nur, wenn sie mir das ausdrücklich sagen und erlauben.

Und ich hoffe, dass für die nächste Märchen Sammlung ebenso viele genauso gute Märchen bei mir eintreffen werden.

Es hat mir bei einigen Märchen direkt leidgetan, dass ich sie mangels Platz nicht mehr mit aufnehmen konnte. Aber noch eine zweibändige Anthologie, das würde ich dieses Jahr nicht schaffen.

Geliebter Augustin
Das Däumelinchen-Experiment
Die häßliche Anna
Das Feuerzeug reloaded
Prinz von Kürbis
Florentina und der Professor
Die Pantoffeln des Glücks
Kleidersorgen
Das unglaublich wichtige Pilotprojekt
Des Kaisers Neue, leider        RubinaGela
Die rote Perle              Nycra
Nicht Fisch, nicht Frau
Paparazzi
Die Dame in Blau          AngryMuffin
Missers Museum
Prinzessin auf der Erbse
Der Reisekamerad
Die roten Schühchen
Das Double
Meine Königin          Rynn
Der Drache und die Schwäne
Das kleine Mädchen mit den Streichhölzern
Schwefelhölzchen
Kinder der Amme
Apfelmus
Wie niemals zuvor
Der Turm
Heuaufguss
Tannenbaum recycled        Valaé
Liebe Lily
Das kleine Talglicht und das Feuer        Cairiel

AngryMuffin

Wow, das alles sehr interessant! Bin schon total auf die Anthologie gespannt und ich bin auch mit dabei, ich kanns noch immer nicht ganz glauben. :vibes:
Für mich wäre die Markierung in der Liste in Ordnung. :)

EDIT: von mir ist 'Die Dame in Blau' :)

Cairiel

Die Titel klingen schon sehr vielversprechend! Für mich wäre die Markierung ebenfalls in Ordnung. Es freut mich sehr, dass ich dabei bin.  :vibes:

Edit: Von mir ist "Das kleine Talglicht und das Feuer".

Tinnue

Uh, ich bin schon so gespannt, wie viele es denn nun insgesamt sind!
Herzlichen Glückwunsch euch beide noch mal, das ist super!  :pompom:

Nycra

Für mich ist die Markierung ebenfalls okay und ich freue mich schon sehr darauf, meine Mit-Autoren zu lesen!  :pompom:

Valaé

Mich kannst du auch gerne markieren, Fee. Ich hab ja sowieso schon rausposaunt, dass der Diva-Tannenbaum von mir ist  ;).

Rynn

Von mir ist "Meine Königin"; und ich hab auch nichts dagegen, markiert zu werden. :)
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

RubinaGela

Jetzt komme ich endlich dazu, hier auch meinen kleinen Erfolg zu posten: Die in letzter Sekunde eingereichte ,,Ganz-Kurz-Geschichte" wurde in die Anthologie aufgenommen. *jubel* Sie hat den Titel ,,Des Kaisers Neue, leider" - und ich habe nichts dagegen, dass dies hier auch angezeigt wird. Ich freue mich riesig!  :vibes:  Zudem verspricht die Anthologie, dank Fee, ein wundervolles Märchenbuch zu werden. Die Titel allein machen schon neugierig. Was bin ich gespannt auf die anderen - vor allem eure - Geschichten!

Allen Mit-Gewinnern ebenfalls meine herzlichsten Glückwünsche!  :prost:  Wie toll, dass hier einige ordentlich mitmischen - und Erfolg haben.

Außerdem ein Trost für pety. Es gibt immer ein ,,Nächstes Mal", für das ich dir schon heute die Daumen drücke. Wichtig ist ja, nicht aufzugeben.  :knuddel:

HauntingWitch

So, jetzt melde ich mich auch noch für die Statistik: Ich bin leider raus. Dabei war ich doch dieses Mal soo sicher. Naja, da hat meine Selbstwahrnehmung mich wohl getäuscht bzw. die Euphorie mein Urteilsvermögen geschwächt oder so...  ::)

Aber vielen lieben Dank an die Fee, dafür dass sie so eine detaillierte und hilfreiche Rückmeldung gegeben hat! Kann man viel draus lernen.  :)

Amber

Oh Mann, warum sehe ich das jetzt erst? Ich glaube, meine Novelle hätte richtig gut gepasst ... :(