• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kg,Kurz-Roman] 31.12.2012: Die kleine Meerjungfrau weint nicht um ihren Prinzen

Begonnen von FeeamPC, 07. Januar 2012, 14:45:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoe

Meinen herzlichen Glückwunsch, ihr Glücklichen.  :prost:  :gruppenknuddel:

Der Tannenbaum und das Handy haben es mir auch angetan.  :rofl:

Ohne die anderen Leistungen schmälern zu wollen, Alana bekommt :pompom:  :prost: extra. Ein ganzes Buch, und das für Dich alleine. Wie schön ist das denn.  :vibes:

Für alle, die noch hibbeln und warten, drücke ich meinen Daumen.  :jau:

Achso, fast vergessen.... ich habe eine Absage und das ist ok, habe es nicht anders verdient. Muss eben noch ein wenig üben, bevor ich gut genug bin. Unsere Fee ist sehr fair und hat mir (wieder einmal) meine Schwächen aufgezeigt.  ;)

FeeamPC

Da gerade die Frage aufkam, nach welchem System ich vorgehe:
Alle Kurzgeschichten, wo ich mich am Ende auf eine pro Märchen festlegen konnte, sind entschieden und die Autoren benachrichtigt.
Was noch offen ist, sind 10 Kurzgeschichten, bei denen ich mich noch nicht entscheiden konnte- alle sind gut, aber ich kann nicht alle unterbringen.
Was ebenfalls noch offen ist: Fünf längere Geschichten, die eventuell eigenständige Veröffentlichungen geben.

Rosentinte

El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Rynn

Einen riesigen Glückwunsch an Nycra und auch hier auch noch mal an Alana! :knuddel: Ich freue mich sehr, dass ich die Entstehung deiner Schuhe quasi live mitverfolgen durfte. ;D Sie sind so toll geworden!
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Alana

Danke ihr Lieben.

Rynn, danke für deine Hilfe und das Aushalten meiner panischen emails. ;D  :knuddel:

Dann wird es ja nochmal richtig spannend. Kurzgeschichten schreiben ist echt eine Kunst für sich, ich bin schon total gespannt auf die Anthologie.
Alhambrana

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch an alle benachrichtigten Gewinner!

Und eine ganz feste Umarmung an pety. Das wird schon; Übung macht den Meister!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Cairiel

Ganz herzlichen Glückwunsch an Rynn, Valaé und Nycra (ich hoffe, ich habe jetzt keinen übersehen ...)! :gruppenknuddel:
Und natürlich einmal Extra  :pompom:  und  :prost:  für Alana! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!

Zu guter Letzt, auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann: Ich bin auch dabei. Glaube ich. Ich kanns nicht glauben.  ;D

Ilargi

Kaixo,

so nachdem Fee gesagt hat das alle Benachrichtigt wurden: Herzlichen Glückwunsch an Rynn, Valaé, Nycra, Cairiel und alle die ich übersehen habe, ihr seid klasse :jau: :prost: :gruppenknuddel:

lg

Ilargi

caity

Wow, ist das schon wieder heftig hier!
Herzlichen Glückwunsch an euch alle!  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Romy

Hey, so viele Zusage, das ist ja toll!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch Rynn, Valaé, Nycra, Cairiel und Alana!  :prost:

Janika

Nycra, Cairiel, euch habe ich ja noch gar nicht gratuliert! Herzlichen Glückwunsch auch euch beiden, das ist toll! :pompom:

Pety, das wird schon, und wenn dir deine Schwächen aufgezeigt wurden, kannst du sie umso sorgfältiger ausmerzen und beim nächsten mal doppelt punkten! :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch an alle Angenommenen!  :pompom:

Und - nichts für ungut, alle anderen - ganz besonders Alana, ich wusste die ganze Zeit, dass du es einfach schaffen musstest! Konnte gar nicht anders kommen.  :knuddel:

Hm, ich habe noch gar keine Meldung bekommen. Das heisst wohl, weiterhin gespannt bleiben.

AngryMuffin

Wow :D auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle, die es in die Antho geschafft haben! :pompom:

Habe ich es denn richtig verstanden/mitbekommen, dass man ob nun Zu- oder Absage auf jeden Fall benachrichtigt wird?

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

FeeamPC

Eine Antwort gibt es für jeden- aber es sind , wie ich schon schrieb, rund 15 Geschichten noch in der Schwebe. Will heißen, ich tüftele, was noch reinpaßt, bevor ich den anderen mit größtem Bedauern absagen muss.