• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kg,Kurz-Roman] 31.12.2012: Die kleine Meerjungfrau weint nicht um ihren Prinzen

Begonnen von FeeamPC, 07. Januar 2012, 14:45:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RubinaGela

Ich muß vollkommen verrückt sein:  :-\ Gerade habe ich ein zweites - sehr kurzes - Märchen losgeschickt. Von wegen PC nicht mehr anrühren!

@ Alana: Danke für die Wünsche. Und es tut gut, jemanden zum Mit-Hibbeln zu haben.

@ Cairiel und Valaé:  :jau: Viel Erfolg auch euch beiden.

Zitat von: Cairiel am 30. Dezember 2012, 11:40:31
Sie ist ziemlich experimentell geschrieben
Das finde ich sehr spannend. Und kurz war ja erlaubt.

@ caity: Wirklich schade. Manchmal braucht man allerdings die Pause, um Kraft für das nächste Projekt zu sammeln. Und das wird dann besonders gut.  :knuddel:

Jetzt geht's aber mit großen Schritten ab ins neue Jahr. Feiert schön. Ich wünsche allen einen phantastischen Rutsch.  :prost:


AngryMuffin

So, mein Werk der wirren Worte ist jetzt auch abgeschickt und ich kann jetzt endlich aufs Klo und mich betrinken  :wolke: Guten Rutsch! :prost:

HauntingWitch


AngryMuffin

Ja, ich will jetzt - wo ich wieder ausgeschlafen bin - auch noch einmal allen Mitstreitern die Daumen drücken.  :jau:
Uh, jetzt werde ich auch nervös.  :vibes:

FeeamPC

Nur mal als kurze Bilanz:

Für diese Aussschreibungen kamen 121 Kurzgeschichten rein, sowie ein Kurzroman, der auf jeden Fall schon angenommen ist (wenn ich mich nicht ganz irre, ein Ergebnis des NaNoWriMo 2012).

Ds heißt, nach meinen ersten Eindrücken, die Anthologie kann auf jedem Fall erscheinen.

Ich poste Näheres, sobald ich alle Geschichten sortiert habe.

Rynn

Ich hoffe, ich darf das hier schon posten und komme der Fee hier nicht zuvor ... :versteck: Aber ich habe vorhin eine E-Mail gekriegt, dass meine KG dabei ist. :wolke:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Valaé

Ah Rynn, jetzt machst du das, wovor ich mich derzeit noch gedrückt habe, weil ich keinen Hibbel-Alarm auslösen wollte  ;D. Aber wenn es schon raus ist, dass derzeit Mails rumgehen, dann schließe ich mich an: Mein zynischer Tannenbaum und das notgeile vibrierende Handy sind auch dabei  ;D.

Und jetzt hab ichs fast vergessen: Natürlich Herzlichen Glückwunsch dir!

Rynn

Zitat von: Valaé am 16. Februar 2013, 15:25:18
Ah Rynn, jetzt machst du das, wovor ich mich derzeit noch gedrückt habe, weil ich keinen Hibbel-Alarm auslösen wollte  ;D.
Ups ... *versteckt sich unterm Tisch*

Dir jedenfalls auch herzlichen Glückwunsch! ;D
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Valaé

Danke  :vibes:! Gibts denn dann später wieder eine Liste, welcher Zirkler hinter welcher Geschichte steckt?

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Euch beiden!  :prost:

Und ich sitze hier weiterhin vor meinem Mailfach und warte... Wenn das Geräusch einer eingehenden Mail losgeht, kriege ich sicherlich einen Herzinfarkt  :wart:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Mika

Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden  :prost:
Und natürlich gedrückte Daumen für alle die, die noch etwas hibbeln müssen  :pompom:

Alana

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Rynn!  :knuddel: Und auch an dich, Valaé. Das mit dem Handy klingt ja echt spannend. ;D
Alhambrana

Fianna


Valaé

Danke euch  :knuddel:. Ja ... das war mal eine etwas andere KG bei mir, hat aber Spaß gemacht. Das Handy hat leider nur einen kurzen Auftritt aber ich bin überzeugt davon, dass es der heimliche Star der KG ist - schon allein weil sein Virbieralarm unter meinen Freunden schon zum Running-Gag wurde  ;D.

Ich drück dir die Daumen, Rosentinte! Und natürlich allen anderen, die noch warten.