• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kg,Kurz-Roman] 31.12.2012: Die kleine Meerjungfrau weint nicht um ihren Prinzen

Begonnen von FeeamPC, 07. Januar 2012, 14:45:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tintenweberin

Zitat von: pety am 20. November 2012, 17:17:43
Mal schauen, ob ich dieses Jahr mehr Glück habe und die Geschichte besser ist, als meine letzte.  :bittebittebitte:

Dann werde ich jetzt mal fleißig mitzittern und ganz fleißig Daumen drücken ...   :bittebittebitte:

Alana

Ich drücke dir auch die Daumen, pety! Und auch allen anderen, die mitmachen.
Ich selbst werde jetzt mit der 2. Überarbeitung meines Romans anfangen und das Exposé noch polieren, bevor ich es der Skriptschmiede zum Fraß vorwerfe.
Alhambrana

Malinche

Wer übrigens noch auf der Suche nach einem Märchen ist, das er als Vorlage nutzen könnte - die Auswahl soll sich gerade um eines erweitert haben: Das 190 Jahre unentdeckte Märchen vom Talglicht (Link zum Artikel über den Fund, nicht zum Märchen selbst). :)

[EDIT] Ah, hier kann man das Märchen selbst nachlesen.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Cairiel

Malinche, du bist großartig! Die ganze Zeit über bin ich um die anderen Märchen herumgeschlichen und hatte keinerlei Einfall, aber zu dem hier hat mich gleich ein Plotbunny gebissen. Mal sehen, vielleicht bekomme ich bis Jahresende doch noch etwas zusammen.  :vibes:

Malinche

Oh, das freut mich jetzt aber. Dann drück ich dir die Daumen, dass es etwas wird!  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alana

Ich habe die Leseprobe und das Exposé für meinen Roman "Die blutigen Schuhe" gerade abgeschickt und jetzt bin ich total aufgeregt. Die Hibbelei geht wieder los. *haarerauf* ;D
Alhambrana

HauntingWitch

Ooh, ich hibbel mit dir, Alana!  :knuddel: Ich meine, das tun wir natürlich alle, aber jetzt, da ich die Geschichte kenne...

Merwyn


Alana

Danke, ihr seid lieb.  :knuddel:

Ich drücke auch allen anderen die Daumen, die teilnehmen und hibbel für sie mit. ;D
Alhambrana

Söfchen

Auch hier nochmal: Meine Daumen sind gedrückt!  :)
Ich habe bei dir auf jeden Fall ein gutes Gefühl! ;D

RubinaGela

Puh. Gerade noch geschafft!  :d'oh:  Leseprobe und Exposé sind verschickt. Ein paar Nachtschichten habe ich dann doch noch gebraucht. Bin ich jetzt gespannt!

Ich glaube, in den nächsten drei Tagen halte ich mich erst einmal fern von Tastatur und PC. Mal sehen, ob ich durchhalte - doch vorerst habe ich genug von Tippen, Lesen, Entwerfen, Überarbeiten etc. Ich brauche dringend frische Luft, Bewegung und ein paar lebendige Leute um mich rum. Und ich freue mich aufs Feiern!

Etwas Nervosität schleicht sich jetzt allerdings schon ein, aber da geht es mir ja nicht allein so. Allen Mitbewerbern also viel Glück. *daumendrück - ganz doll!*

:winke:

Alana

Dann wünsche ich dir auch viel Erfolg, RubinaGela! Super, dass du es noch geschafft hast. Ich bin gerade hibbelig ohne Ende. Gut, dass Silvester mich etwas ablenkt. ;D
Alhambrana

Cairiel

Bevor ich es mir anders überlegen konnte, habe ich meine Geschichte auch gerade abgeschickt. Sie ist ziemlich experimentell geschrieben und mal wieder viel zu kurz.  :hmmm:  Ich bin gespannt, was draus wird.

Ich drücke euch allen auch ganz fest die Daumen! Das wird bestimmt eine großartige Anthologie werden!

Valaé

So, meine beiden sind nach Marathon Schreib- und Überarbeitungsrunde dann auch beide heute rausgegangen. Wirklich überzeugt bin ich für diese Ausschreibung nur von einer, aber die andere hat einen Heidenspaß gemacht  ;D - nein, haben sie eigentlich beide. Und jetzt lege ich für dieses Jahr die Hände hoch und geh mich entspannen - das heißt, gleich, erst gibts noch was Anderes zu tun.
Allen Mitschreibern sind die Daumen fest gedrückt!  :vibes:

caity

Ich habe es leider nicht geschafft. Mir ist die letzten Tage zwar noch eine Idee gekommen, aber ich hatte keine Zeit/Kraft mehr, um sie umzusetzen. Schade  :seufz:

Ich wünsche aber allen Teilnehmenden viel Erfolg. Wenn die Anthologie nur halb so schön wird wie die letzten beiden wird sie schon bombastisch!  :pompom:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)