• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Tigermöhre

Wow, das geht hier ja Schlag auf Schlag.
Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Jen, Lothen und Layka. :pompom: :prost:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle, die in den letzten Tagen ein Ende unter ihren Roman setzen konnten! :gruppenknuddel: Das ist toll! :prost:

Leann

@Lothen: Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch! Das dürfte dann wohl der erste fertige Roman in unserer Cabin sein. Darauf Stockbrot und Lagerfeuerbier!  :prost:

@Layka: Wow, der erste beendete Roman, und NaNo, und dann noch so ein schönes dickes Schätzchen. Ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Deine Greifen siehst du ja spätestens bei der Überarbeitung wieder, also renn erst mal ganz in Ruhe weiter schreiend im Kreis.

Maubel

Grazi an euch alle, das geht ja wirklich Schlag auf Schlag.

@Layka und dir noch extra Glückwünsche zum Erstling. Jetzt erst mal feiern und die Greifen ruhen lassen, dann macht die Überarbeitung gleich doppelt so viel Spaß und dann kommt bestimmt die nächste Idee, die dich packt :)

Klecks

Lothen, wie toll, was für ein Tempo!  :wolke:  Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:  Und Layka, gratuliere zum ersten fertig gestellten Roman - genieß das!  :vibes:

Lothen

Uii, wie toll, allerherzlichsten Glückwunsch zum ersten fertigen Roman, Layka!  :pompom: Und mach dir keine Sorgen um deine Greifen. Du hast ja noch die Überarbeitung und dann kommt ein zweiter Teil und ein dritter Teil und ein Spin-Off ... :rofl:

Aber jetzt feiere erstmal ordentlich!

Romy

Wow, hier ist ja was los! :D Ganz herzlichen Glückwunsch zu Euren fertigen Romanen Lothen :prost: und Layka :prost: !

Phea

Layka, Lothen: Herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :knuddel:
@Layka: vor Allem das erste mal ist etwas ganz besonderes. Und was für eine Zahl! 100.001!

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch Jen, Lothen und Layka. :pompom:  :jau:

Akirai

:o Hier kommt man ja kaum mehr mit nachlesen hinterher!

:prost: Glückwunsch an alle, die in den letzten Wochen ihre Romane fertig gestellt haben!!

Leann

Mein erstes Ende des Jahres. Soeben habe ich "Blue Sky", meinen schnulzigen Western, beendet. Geplant waren 80.000 Wörter, sind 78.000 Wörter geworden.

DEckel

Wow  :jau: Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Enden!

Ich habe grade "Magische Meriten - Gefunden" beendet, den ersten Teil einer Novellenserie für den Papierverzierer Verlag. Sind zwar nur 28.000 Wörter, aber die sind geflutscht wie nichts  ;D und jetzt stehen sogar schon die ersten Kapitel für den zweiten Band.

Phea

Herzlichen Glückwunsch, Leann und DEckel  :jau:

Lothen

Wahnsinn, Leann, das ging ja flott!  :pompom: Gratuliere zum Ende! :knuddel:

Auch dir herzlichen Glückwunsch, DEckel - und viel Spaß beim zweiten Band!  :prost:

Elona

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden und noch ein extra Glückwunsch für Leann für das erste Ende dieses Jahres.  :)