• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Lothen

Klasse, Jen, toll, dass du es geschafft hast! Herzlichen Glückwunsch und vie Erfolg mit der Überarbeitung!  :pompom:

Christopher

Glückwunsch Jen! Viel Spaß bei der Überarbeitung, hoffentlich fallen dir dabei nicht noch mehr ungeschriebene Wörter ein, die da auch noch uuuunbedingt rein müssen ;D
Be brave, dont tryhard.

Tinnue

Mailor

Phea

@Maja und @Jen:
Herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :knuddel:

Waldhex

Herzlichen Glückwunsch, Maja und Jen!

Romy

Etwas verspätet noch herzlichen Glückwunsch zum Ende, Maja :pompom: und ganz neu herzlichen Glückwunsch, Jen! :pompom: Genießt es einen Moment, Ihr beiden, bevor es mit der Überarbeitung weiter geht!  :prost: :prost:

Golden

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :pompom:
Würde ich 1 Jahr an einer Szene hängen, würde ich wahrscheinlich einen tierischen Hass auf diese vermaledeite Szene entwickeln. ;D Aber jetzt ist sie ja erlegt. ;)

Arcor

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!  :pompom: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Lothen

Man merkt, dass es Frühling wird, die Wörter sprießen regelrecht. ;)

Nach 69 Tagen und 99.397 Wörtern haben meine "Flammenkinder" auch ein Ende bekommen.

Ich glaube, das war die kürzeste Plotbunny-Fertigstellungs-Zeitspanne bisher in meiner Vita, denn mit dem Plotten hab ich tatsächlich erst Mitte Januar begonnen. Man merkt also, das Projekt hat mich gefesselt. Und ich freu mich jetzt schon auf Band 2. :D

KaPunkt

Wow! Glückwunsch! Die Geschwindigkeit ist echt beeindruckend.
Darauf trinken wir bei nächster Gelegenheit einen.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Layka

Und ich schließe mich auch noch an :vibes: Heute ist nach 100.001 Wörtern mein 2015er Nano-Roman Greifenherz fertig geworden - und damit auch der erste Roman, den ich jemals fertig gestellt habe- Ich könnte schreiend im Kreis rennen vor Freude darüber! Und weiß gleichzeitig nicht, was ich jetzt ohne meine liebgewonnen Greifen machen soll :D

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Jen und Lothen! :prost:
lights out.

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Layka! :pompom: Und pass auf die Möbel auf. ;)

Edit: Oh, ich habe Lothen vergessen. Sorry. ;D :prost:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum Erstling, Layka!  :knuddel: Lauf schreiend im Kreis, das gehört dazu. Und was du machen sollst: Überarbeiten und dann irgendwohin einsenden. ;)

Dir auch - mal wieder - herzlichen Glückwunsch, Lothen!  :knuddel: :pompom: Du hast ein Tempo drauf, das macht mir Angst.  :gähn:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Sternsaphir

Wow, Lothen. Das ist eine enorme Geschwindigkeit.  :pompom:

Und auch Dir herzlichen Glückwunsch zum vollendeten Manuskript, Layka.  :pompom: