• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Naudiz

Yay! Ganz herzlichen Glückwunsch, Liebes! :prost: :knuddel:

Malinche

Oh wie schön, Maja! :vibes: Herzlichen Glückwunsch zum Glasaugenende!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Mailor

Alana

Wie schön, Maja, herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Alhambrana

Layka

Zitat von: Maja am 31. März 2016, 23:37:57Als wäre ich kurz vor der Ziellinie des Marathonlaufs nach links in ein Feld abgebogen, um Gänseblümchen zu pflücken, habe ich das Buch nicht zuendegeschrieben.
Der Vergleich ist klasse :rofl: Umso schöner, dass du jetzt das richtige Ende gefunden hast und fertig geworden bist, herzlichen Glückwunsch! :pompom:
lights out.

Fynja

Das ist toll, Maja! Gerade, wenn der Weg so lange war, kannst du stolz darauf sein, am Ziel angekommen zu sein. Glückwunsch!  :prost:

Klecks

Das freut mich sehr für dich, Maja!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch zum fertigen NaNo-Roman!  :knuddel:

Leann

Jippieh, ein NaNo-Roman! Herzlichen Glückwunsch zum Glasaugenhausende.  :prost:  Und nichts gegen Gänseblümchen! Die müssen auch mal sein.

Lothen

Glückwunsch zum Ende, Maja!  :pompom:

Und ich stimme Leann zu: Das mit dem Gänseblümchen hatte sicher auch sein Gutes. ;) Aber toll, dass der Roman jetzt fertig ist!

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Tigermöhre

Kerstin

Wie schön, Maja! :vibes:
Gratuliere zum Ende!

Jen

Whah, von mir auch allerbeste Glückwünsche, Maja!  :prost:

BEI MIR WAR ES GERADE AUCH SOWEIT!
:vibes: Die Rohfassung von "Zwei Kontinente auf Reisen" steht jetzt, 68k sind es geworden. Einige Szenen hapern noch, vieles muss überarbeitet werden. Aber endlichendlich hab ich diesen Batzen ungeschriebener Worte aus dem Kopf! Jetzt kann ich endlich meinen Text auseinandernehmen. (Die Hälfte der Kapitel ist bereits überarbeitet, trotzdem gehe ich nochmal an alles doppelt und fünffach ran  :d'oh:)
Und jetzt gehe ich schlafen.  :vibes:
Guilty feet have got no rhythm.

Klecks

Gratuliere, Jen, und viel Erfolg bei der Überarbeitung!  :vibes:

Leann

Juhu, herzlichen Glückwunsch zum Ende, Jen!  :prost: