• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Kare

Zitat von: Leann am 07. April 2016, 22:26:47
Mein erstes Ende des Jahres. Soeben habe ich "Blue Sky", meinen schnulzigen Western, beendet. Geplant waren 80.000 Wörter, sind 78.000 Wörter geworden.

Ui, meine Patin hat vollendet!  :knuddel:  Gratulation, Leann!

Es ist lustig, dass "Blue Sky" ewig lang der Arbeitstitel für meine Nebelläufer war (die alten Dateien heißen immer noch so)  :rofl:

Und ja, endlich endlich darf ich hier auch rausschreien: FERTIG!!! *freufreufreu*  :vibes: :vibes: :vibes:

Mein erstes fertiges Manuskript,  "Nebelläufer" , ein 200k Monster, mehr als zwei Jahre Arbeit. Und heute fertig geworden, ich kann's kaum glauben. Woahh, bin ich happy gerade! Lasst euch alle drücken!  :vibes:  :knuddel:
Wahnsinn! Dabei hab ich noch zwei Bände vor mir. Ich glaub, wenn ich die geschafft hab, muss man mich am Boden festbinden. *hüpf*  ;D

@Lothen, wann öffnen wir den Sekt?? ;D

"Die Vergangenheit interessiert mich nur soweit, wie sie mir hilft, die Zukunft zu planen."  ~ Dravos Kanael Salanos - "Drakan"

Maubel

Ui grazi, Kare! Erstes Manuskript und gleich so groß! Lass es erst mal sacken und feier dich schön, bevor du nachlegst ^^

Leann

Danke für die Glückwünsche!

@Kare: Juhu, das ist ja großartig! Ganz herzlichen Glückwunsch! Und so ein schöner dicker Wälzer.  :vibes: Dann feier mal schön!

Ist ja lustig mit dem Arbeitstitel. Wie bist du denn dann auf Nebelläufer gekommen? Bei dem Western hat der Titel nichts mit Himmel zu tun, meine Helden heißen Blue und Sky.  ;D

Dämmerungshexe

:knuddel: :pompom: :prost: :jau:

Ich glaube damit ist alles gesagt.
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Tigermöhre

Herzlichen Glückwunsch ihr Drei, Leann, DEckel und Kare :pompom: :prost:

Golden

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei. (schreibt man das groß oder klein? :hmmm:)
Und ganz herzlichen Glückwunsch zum Erstling, Kare. :jau:

Lothen

Ahhhhh Konfetti! Partyhütchen!

Lass dich ganz doll drücken, Kare. :knuddel: Herzlichen Glückwunsch zu einem mega-guten Schluss unter einem fantastischen Manuskript - ich bin ganz doll stolz auf dich.

Zitat@Lothen, wann öffnen wir den Sekt?? ;D
Also nächsten Freitag hab ich noch nichts vor. ;D

Christopher

Huch, so viele neuen Enden. Glückwunsch euch dreien  :pompom:

Ein spezieller Glückwunsch auch von mir an Keri für den Erstling. Lass dich beim Überarbeiten nicht entmutigen. Es ist zwar unheimlich viel, aber du wirst oft mit einem Lächeln da sitzen und dich in deinen eigenen Szenen wiederfinden :)
Be brave, dont tryhard.

Waldhex

Herzlichen Glückwunsch an alle, die in letzter Zeit ihr ENDE unter ihr Manuskript setzen konnten.  :pompom:

Elona

Herzlichen Glückwunsch Kare. Das ist ein tolles Gefühl, genieß es und sei stolz auf dich.  :prost:

Kayla

Wow! So viele schöne Nachrichten!  :D

Herzliche Glückwunsche an alle, die ihr Baby zum Ende gebracht haben! Freue mich mit euch!  :pompom:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, DEckel und Kare!  :pompom:  Und hach, so ein fertiger Erstling, das ist einfach ein besonderes Gefühl.  :wolke:

Kare

Sorry für die späte Rückantwort hier, aber allen ein ganz dickes Danke für eure Glückwünsche!  :knuddel:  :vibes:
Ich hab mich so gefreut, dass andere sich mit mir mitfreuen!  :vibes:

Klingt, als hättet ihr euer besonderes erstes Ende schon alle hinter euch. Ich hoffe aber, dass die weiteren sich auch noch so schön anfühlen.  :)

@Leann: Blue und Sky als Chara-Namen sind auch toll!  ;D Wie füreinander bestimmt quasi. "Nebelläufer" sind Menschen mit der Gabe, im Nebel verborgene magische Wege zu spüren, die im Buch eine große Rolle spüren. Wie bist du auf die Namen gekommen?

@Lothen - hat leider nicht exakt zeitgleich geklappt, aber immerhin - es reicht noch zum gemeinsamen Anstoßen!  :prost:

@Christopher - vielen Dank!  :vibes: Ja, Überarbeiten ist schon nochmal viel Mühe, aber ich bin froh, hier soviel tolle Unterstützung zu haben, das macht es schon leichter.

Ja, in der Tat, das erste Ende ist super - aber gleichzeitig bin ich auch echt froh, noch zwei Bände vor mir zu haben. Kann ich mir auch noch gar nicht vorstellen - all meinen Charas irgendwann Tschüss sagen zu müssen (zumindest all denen, die nicht zuvor der hohen Sterberate erlegen sind  :rofl: )
"Die Vergangenheit interessiert mich nur soweit, wie sie mir hilft, die Zukunft zu planen."  ~ Dravos Kanael Salanos - "Drakan"

Aljana

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Ich habs geschafft!!!! Ich habe meinen Stern soeben beendet. ENDE ENDE ENDE!!! Ich könnte grade so im Dreieck springen.
218 k!!!!

Ich bin grade einfach nur happy happy happy!

Dämmerungshexe

Ich steck hier mal eben ein Dreieck, ein Viereck und nen Kreis aus, für jeden was dabei  ;D

Glückwunsch Aljana  :prost:
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques