• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Dahlia

Wow, Nika, das ist wirklich eine Wahnsinns-Leistung :jau: Herzlichen Glückwunsch zum Ende und jetzt erhol dich erstmal schön :knuddel:

Christian

Schön durchgezogen. Ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Zum Wachbleiben: Oh ja, Zucker ist toll. Und ein konstanter Koffeinstrom im Blut. ;D Energydrinks - finde ich - taugen nicht viel.

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Roman und natürlich zu diesem Marathon!  :pompom: Das ist zwar vollkommen irre, aber ... was rede ich, schlaf erstmal drei Tage durch!  :prost:

Nika

Dankeschön, ihr Lieben. :gruppenknuddel:

Mit Durchschlafen wird das leider nichts, heute Abend geht es direkt an das nächste Manuskript, das fertig werden will (ich hoffe, spätestens am Sonntagabend wieder hier aufzuschlagen O:) ).

Zitat von: Christian am 01. September 2014, 08:15:46
Energydrinks - finde ich - taugen nicht viel.
Ich hab auch noch 2 Stunden lang unschlüssig die Dose immer mal wieder aus den Augenwinkeln beobachtet, weil da die Warnung draufsteht, koffeinempfindliche Menschen sollten sie nicht trinken (nach 2 Grippostad C-Tabletten steh ich mit Herzrasen aufrecht im Bett und glaub, ich müsste jeden Augenblick sterben, ich halte mich also eigentlich von so etwas fern), aber da war wirklich gar keine Reaktion zu merken. Zwischen Mitternacht und 0:30 Uhr getrunken und um 1:00 Uhr lag mein Kopf auf meiner Katze ... für ein Getränk, das behauptet, Spieler eine ganze Nacht durchspielen zu lassen, sehr schwach. :p

Nycra

Hey Süße, ich hab die ganze Zeit an dich gedacht und mich nicht getraut, nachzufragen. Aber: Du hast es geschafft und darfst zurecht stolz auf dich sein. Ich weiß, vor dir liegt noch eine Menge weiterer Arbeit, aber diesmal lässt du es nicht schleifen, ja? Sonst kommt Nycra mit einer großen Pfanne vorbei - so weit weg wohne ich nicht, näch? Also: Herzlichen Glückwunsch zum Projektende! Ich wusste, du schaffst das, Liebes.  :knuddel: :pompom:

Rosentinte

Ach du meine Güte, Nika. Auf das Ende kannst du auf jeden Fall stolz sein. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nika

Dankeschön. :)

Nycra, du darfst ja jetzt täglich überwachen, dass ich es nicht mehr dazu kommen lasse. :knuddel:

Naudiz

Nika, du Wahnsinnige! :o Ich wollte dich eigentlich auf dem BuCon noch sehen, vorzugsweise nicht als wandelnde Leiche. Aber herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Ende, Liebes. Ich hoffe, dass du mit deinen anderen Projekten bald fertig bist und dich dann ordentlich ausruhen kannst. :knuddel:

Nika

Ach, bis zum BuCon muss alles schon 11 Tage lang fertig sein, da dürfte ich Schlaf nachgeholt haben. ;)

THDuana

Herzlichen Glückwunsch, Nika! :pompom: Mir ist da gleich der Ratgeber für Studenten eingefallen, die eine ganze Nacht durchlernen müssen/wollen, aber den gebe ich dir nicht - du hast ja jetzt aus der Erfahrung gelernt! ;D

Nika

Danke. :)
Für so etwas gibt es Ratgeber?  :o

HauntingWitch

Arcor

Was für eine Irrsinnsleistung, Nika! Da kann ich mir vorstellen, dass du so  :gähn: aussiehst. Ich seh dafür so  :pompom: aus für deinen Schreibwahnsinn.  ;D Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem speziellen Ende.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nika

Und Nycra passt auch schon schön darauf auf, dass ich mich planmäßig dem nächsten Ende nähere. O:)

Nycra

Zitat von: Nika am 02. September 2014, 19:03:19
Und Nycra passt auch schon schön darauf auf, dass ich mich planmäßig dem nächsten Ende nähere. O:)
Und das vollkommen uneigennützig.  :engel: [/OT Ende]