• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Ary

Glühstrumpf auch noch mal von mir! Ich drücke die Daumen für die Ausschreibung. Die Geschichte ist so  :wolke:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Siara

Gestern habe ich es schon bei Facebook gesehen und mich gefragt, wann man denn endlich hier gratulieren darf. Also: Glückwunsch, Sprotte! :knuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Sprotte

Dankeschöööön!

Hach, da hab ich mich sooo zum Ende gehetzt (glücklich gehetzt!), da wollte ich hier nicht auch noch reinsausen. Ich plärr doch schon überall wild in der Gegend herum.  :vibes:

Joel

Christopher

Aber Sprotte, der NaNo ist doch erst im Oktober!  ::)

Trotz Frühstart: Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Sprotte

Erdbeere

Eigentlich wollte ich schon auf Twitter was schreiben, hab's aber irgendwie verpasst. Deswegen hier: Auf das Blitzromanende! :prost: :pompom:

BiancaS

Christian

Herzliche Glückwünsche, Sprotte! :prost: Ich hab schon auf Facebook über dein NaNo-Tempo gestaunt.  :pompom:

Lucien

:D Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :prost:

Sprotte

Awww! Danke! Ich bekämpfe meinen Nach-Ende-Blues schon mit der nächsten Geschichte, aber wenn ich ehrlich bin, vermisse ich Derron ganz fürchterlich!  :brüll:

Romy

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! :knuddel:

Und verspätet auch noch Glückwunsch an Nika! :prost:

Pandorah

Glückwunsch an alle beendeten Manuskripte und - ich bin einfach parteiisch - ganz besonders an meine Sprotte. :knuddel: Und Kopf hoch, bald hast du deine neuen Charaktere bestimmt auch so liebgewonnen wie Derron. Aber kann schon verstehen, dass du ihn vermisst.

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte.  :pompom:

Ich hab auch ein neues Ende setzen dürfen. Zwar "nur" unter eine 25.000-Wörter-Novelle und ich bin mit dem Ende nicht so besonders zufrieden, aber trotzdem grad ein bisschen stolz auf mich, weil ich nur neun Tage gebraucht habe und mir ehrlich gesagt nicht zugetraut hatte, in dem Tempo irgendwas auf die Reihe bekommen zu können. War sozusagen mein persönlicher Test-HalbNaNo. ;)

Sprotte

Hui, das ist flott! Herzlichen Glückwunsch, Ryadne.
Laß es ein bißchen liegen, und dann brezelst Du das Ende ganz wundervoll auf, warte es nur ab!