• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Schreinhüter

Danke für die Glückwünsche. Ich sitze jetzt am Lektorat und muss doch reichlich schmunzeln, wie sehr mich mein Lektor ertappt und wie sehr er doch den gleichen Humor schätzt  :rofl:

Naudiz

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Schreinhüter. :prost: Und an Aqua und Windfeuer natürlich auch :prost:

Nebeldiener

Herzlichen Glückwunsch zum Ende Schreinhüter :jau:

Antonia Assmann

Endlich! Ich habe fertig! Mein zweiter Teil von Kommissar von Kamm ist erst Mal fertig. Mit einer Punktlandung auf genau, wie von mir angepeilt 320 Seiten. Uff. Jetzt noch eine Überarbeitung, dann ein Exposé und eine Runde Betas und dann geht es ab an den Verlag, die sich schon drauf freuen. Ich freue mich auch und bin total platt.
Ich habe den Krimi ohne Plot geschrieben und da muss man sich so konzentrieren, dass es eigentlich schon zu weit geht.

Das nächste Mal mit Plot - ich schwör  :rofl:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zur Punktlandung, Antonia!  :pompom: :prost:

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Antonia! :prost:

Nycra

Herzlichen Glückwunsch Antonia.  :pompom:
Zitat von: Antonia am 07. August 2013, 12:04:42Das nächste Mal mit Plot - ich schwör  :rofl:
Wir werden dich daran erinnern.  :darth:

Christian

Arcor

Glückwunsch zur Punktlandung, Antonia!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Antonia und viel Erfolg bei der Überarbeitung!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Steffi

Herzlichen Glückwunsch zum "Ende" unter dem MS  :prost: :jau:
Sic parvis magna

Nycra

Schleicht rein, guckt sich um und grinst breit, ehe sie tief Luft holt und brüllt: FERTIG!
Mit (derzeit noch) der exakt identischen Seitenzahl wie beim ersten Teil und 80786 Wörtern habe ich meine Fortsetzung beendet. Und das Ende ist sooo böse geworden.  :darth:
Ich lasse das jetzt erstmal sacken, ehe ich mich an die finale Überarbeitung mache.

Christian

Herzliche Glückwünsche, Nycra! :prost: Böse Enden sind toll!

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Nycra!!  :prost:  Oje, ein böses Ende ... Dann bin ich mal darauf gespannt.

Windfeuer

Herzliche Glückwunsch zur Beendigung deiner Fortsetzung, Nycra!  :pompom: :prost: