• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Leann

Soeben habe ich ein "Ende" unter die Rohfassung meines Romantic-Adventure Manuskriptes gesetzt. Sind 77.991 Wörter geworden.

Naudiz

Steffi

Sic parvis magna

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Leann! Eine schöne Länge, nicht zu lang zum Editieren und nicht zu kurz zum Lesen!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nika

Nirahil

Uah, so viele beendete Geschichten!
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch an Schreinhüter, Antonia und Nycra!  :pompom:
Und ganz aktuell Herzlichen Glückwunsch an Leann!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Leann

Danke euch allen! Mit der Überarbeitung kann ich eigentlich heute schon beginnen, da ich den Anfang vor einem Jahr geschrieben habe. Ich bin echt froh, dass ich diese weitere unvollendete Geschichte jetzt doch zu einem halbwegs ordentlichen Schluss gebracht habe.

Tokanda

Glückwunsch, Leann  :pompom: Wünsche viel Spaß beim Überarbeiten!  :prost:

Antonia Assmann

Uhi, gratuliere, Leann! Unvollendete Geschichten "abarbeiten" ist ja noch einmal eine ganz andere Nummer. Ich hätte da auch noch ein paar, aber an die traue ich mich nie ran. Umso mehr - Glückwunsch!  :pompom:

Windfeuer

Herzliche Glückwunsch zum Ende, Leann!  :pompom:

Arcor

Es geht echt mal wieder Schlag auf Schlag! Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Leann!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nycra

Glückwunsch Leann!  :pompom: :prost:
Gerade Geschichten, die man eweig mit sich herumschleppt, wachsen einem doch besonders ans Herz. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Überarbeiten - und das meine ich nichtmal ironisch.  ;)

serenade

Dann mal los ans Überarbeiten :) Ich finde sowieso, dass man nach einem Jahr die optimale Distanz zur Geschichte entwickelt, um an die Überarbeitung zu gehen...
Jedenfalls: Das ist ja ein produktiver Sommer bei Dir  :jau: Herzlichen Glückwunsch Leann!

Romy

Grey

EEEEEENDE! :vibes:

Am 16. Juni begonnen, am 16. August das ENDE druntergeschrieben: Die Rohfassung meines ersten Kinderbuchs ist fertig! :wolke: Jetzt kommt natürlich noch ein ordentlicher Batzen Überarbeitung. Aber heute habe ich den Rest des Tages erstmal verdient frei. :d'oh: