• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Naudiz

Super! Herzlichen Glückwunsch, Nycra! :pompom: :prost:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Nycra! Und was für ein schöner Zufall mit den Seitenzahlen!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Kraehe

Glückwunsch, Nycra! Das Fertig-Gebrüll war jetzt wirklich verdient :prost:

moonjunkie

Glückwunsch, Nycra! Freue mich schon auf den zweiten Teil und hoffe das Ende ist nicht zu böse für mich...  ;) Lesen werde ich es natürlich trotzdem. Cooler Zufall mit der Seitenzahl.

Nuya

Gratuliere!
Dann darf ich es jetzt endlich lesen?  :bittebittebitte:

Nebeldiener

Herzliche Gratulation zum fertigen zweiten Teil  :prost:

Antonia Assmann

Uhi Nycra, da kann ich ja deine Glückwünsche zum zweiten Teil gleich erwidern! Zwei zweite Teile an einem Tag? Irre! Das ist  toll! Ich gratuliere von Herzen und bin auch darauf gespannt. Den ersten Teil fand ich spitze!  :pompom:

Leann

So viele Enden! Herzlichen Glückwunsch, Nycra! Hoffentlich hast du Shati nicht zu übel mitgespielt ... ;)
Und nachträglich noch herzliche Glückwünsche an Aquamarin, Schreinhüter, Windfeuer und Antonia!  :prost:

Tokanda

Respekt, Antonia! Einen Krimi ohne Plot zu schreiben würde ich nie hinbekommen... Glückwunsch!  :pompom:

Nycra, gratuliere zum zweiten Teil!  :prost:

Romy

Wow, so viele Enden in den letzten Tagen, seid Ihr alle fleißig! ;D Herzlichen Glückwunsch und ein  :prost: auf alle Fertigen in die Runde.

HauntingWitch

Glückwunsch zur Fortsetzung, Nycra!  :prost:

serenade

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Punktlandungen Nycra und Antonia :)

Nycra

Vielen Dank euch allen.  :knuddel:
An die Hibbler, die gerne Beta-lesen möchten, es wird dazu einen eigenen Fred geben. Aber erstmal muss ich selbst nochmal drübergehen und die letzten Baustellen ausmerzen (da dürfte es diesmal richtig viele geben). Rechnet also bitte nicht vor Ende August mit mir.
Was das böse Ende angeht. Es ist nicht schlimm böse, sondern eben nur böse böse. Hilft euch jetzt auch nicht weiter, aber das ist ja nicht mein Problem, näch?  :snicker:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum Ende des zweiten Teils, Nycra!  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nika

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Nycra.  :pompom: