• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Christian

Herzliche Glückwünsche, Windfeuer! :prost:  :pompom:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Aqua und Windfeuer!  :pompom: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Steffi

Dann muss ich mir auch mal auf die Schulter klopfen - die Leseprobe für den vollkommen fantasyfreien Roman ist heute nach langem Kampf mit Figuren und Recherche fertig geworden und liegt jetzt bei den Betas  ;D ZUr Feier hab ich mir den Kindle und den dritten Teil der "Heroes of Olympus" - Reihe bestellt.
Sic parvis magna

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Aquamarin und Windfeuer! Da habt ihr etwas Tolles geschafft, ihr könnt stolz auf euch sein!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nycra

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei! Das sind tolle Neuigkeiten!  :pompom:
Fiese Cliffhanger? Du bist aber gemein, Windfeuer. Sowas macht man doch nicht!

Windfeuer

Normalerweise habe ich auch keine, Nycra. Dieses mal ging es jedoch nicht anders. Und das es gleich so äußerst fies wurde, war nicht im geringste geplant.  ::)

Schreinhüter

Adhelion ist fertig. 369 Seiten und 85.520 Worte in drei Monaten neben der Arbeit. Ein Ende steht da eigentlich nicht. Nur ein fieser Epilog, der kribbelig machen soll. Ich bin nervlich am Boden und betrinke mich jetzt mit Sekt  ::) :prost:

Janika

Wow, klasse, Schreinhüter! Neben der Arbeit knapp 30k pro Monat, das ist klasse! Herzlichen Glückwunsch! :jau: Den Sekt hast du dir redlich verdient! :prost: :prost: (Ich proste gerne mit in meiner Verzweiflung, auch endlich hier stehen zu wollen! ;D )
Fies ist (fast) immer gut. :snicker:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Ende - fiesen Epilog,  :snicker:  Schreinhüter!  :pompom: :prost:

Antonia Assmann

Gratuliere Schreinhüter, das klingt wie harte Arbeit und konsequentes Durchhalten!  :pompom:

Tokanda

Gratulation an Aquamarin und Windfeuer! Tolle Leistung! :pompom:

Herzlichen Glückwunsch, Schreinhüter! :prost:  Hoffe, der Sekt war nicht so fies wie dein Epilog...  ;)

Christian

Herzliche Glückwünsche, Schreinhüter! :prost: :prost:

zDatze

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Schreinhüter! Ich hoffe, du hattest gestern nicht zu viel Sekt, obwohl du dir das Feiern wirklich bei der tollen Leistung verdient hast!   :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Arcor

Na dann - etwas verspätet - Prost.  :prost: Herzlichen Glückwunsch, Schreinhüter! Eine super Leistung, so viel neben der Arbeit zu packen.  :pompom: Und ich bin da ganz bei Janika: Ein fieser Epilog hat noch den wenigsten Büchern geschadet.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise