• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Adam_Charvelll

Gratuliere herzlichst :) Bin gespannt, ob du bei der Überarbeitung auch so zügig voran kommst  ;)

Franziska

Herzlichen Glückwunsch. Ein schönes Gefühl, nicht wahr? ;D

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, Rhiannon!  :prost:
57k seit Januar? Respekt! Das ist wirklich eine Menge in so kurzer Zeit! Hast du überhaupt geschlafen?  :D
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Rhiannon!

Eine super Leistung!  :jau: Genieße die Freude noch ein paar Tage lang, bevor du mit der Überarbeitung beginnst.

Herzlichen Glückwunsch auch nachträglich an alle, die in letzter Zeit ein Ende unter ihr Projekt geschrieben haben. Ihr seit super!  :pompom:

Arcor

Gerade eben noch im Teilerfolg-Thread, jetzt schon hier. Das ging ja fix.  ;D Ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende, Rhiannon.  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Rhiannon

Danke ihr Lieben!

Zitat von: Nirahil am 08. April 2013, 07:16:37
Herzlichen Glückwunsch, Rhiannon!  :prost:
57k seit Januar? Respekt! Das ist wirklich eine Menge in so kurzer Zeit! Hast du überhaupt geschlafen?  :D
Soll ich dich jetzt damit schocken, dass ich im NaNo 2009 70k in einem Monat fabriziert habe und da trotzdem noch geschlafen hab?  ;)

Nirahil

Zitat von: Rhiannon am 08. April 2013, 15:41:30
Soll ich dich jetzt damit schocken, dass ich im NaNo 2009 70k in einem Monat fabriziert habe und da trotzdem noch geschlafen hab?  ;)
Ich hab Schnappatmung. Alter Schwede!  :o
Callejon - Kind im Nebel

Windfeuer

Dann reih ich mich jetzt auch mal ein. Ich habe den zweiten Band meiner SilHeart- Reihe mit 73K und ein paar gequetschten beendet.
Hab schon gedacht es würde nie etwas werden. Bin nämlich zwei mal ordentlich eingekracht und jetzt . . . Kann´s noch immer nicht recht glauben.  :vibes:

Leann

Super, Windfeuer!  :pompom:  Herzlichen Glückwunsch! Genieß das tolle Gefühl!

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, Windfeuer! 73k ist eine ordentliche Zahl, finde ich! :)  :prost:
Callejon - Kind im Nebel

Janika

Herzlichen Glückwunsch, Windfeuer! Das ist toll! :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Windfeuer

Danke euch dreien. Ich werde das Gefühl ordentlich auskosten Leann ehe ich mich ans Überarbeiten begeben werde.

Cairiel

Glückwunsch, Windfeuer!  :pompom:  Genieß das wundervolle Gefühl, ein Ende unters Manuskript geschafft zu haben!  :vibes:

Arcor

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende, Windfeuer! Es ist immer schön, wenn man ein Projekt trotz Hängen und Würgen noch zufriedenstellend abschließen konnte. Genieß das Gefühl! :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Windfeuer! Genieß dieses Gefühl, so lang du kannst! Viel Spaß bei der Überarbeitung!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)