• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Coppelia

Verwirrter Geist, das ist ja super! Ist es das Herzblutprojekt, von dem du erzählt hast? Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch! :)

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Verwirrter Geist!  :pompom:  Das ist ja super! Genieß das Gefühl des ersten Endes!  :vibes:

Janika

Herzlichen Glückwunsch, Verwirrter Geist! Gerade beim ersten ist es besonders wunderbar, nicht wahr? ;)
Betaleser findest du hier, aber wie Sprotte schon sagte - erstmal Abstand reinbringen, dann korrigieren, dann Betas suchen ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Antonia Assmann

Das ist toll, verwirrter Geist! Ich gratuliere! Ein toller Grund stolz zu sein!

Verwirrter Geist

Vielen vielen Dank nochmals für die Glückwünsche.
Was die Betas angeht, wird sich sicher jemand finden. Erstmal muss ich mich aber dazu überwinden können. Zwar gab es eine Buchbegleiterin und besonders haarige Stellen kennen auch einige andere Menschen, ich gehöre allerdings zu den Leuten mit einem etwas fragilen Ego und dann fällt das (noch) schwer.  :)

@Coppelia: Nein, mein Herzensprojekt ist es nicht, wobei ich da auch endlich wieder ein paar Pinselstriche tätigen konnte, die das Gesamtwerk nicht negativ beeinflussen.

Nebeldiener

@Verwirrter Geist

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Ende :prost:

Rika

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ende, Verwirrter Geist!  :pompom:

Coppelia

Nice! Und Dinge wie "Turm des bösen Magiers" lassen auch 17 Jahre später noch mein Herz höher schlagen. :vibes:

Franziska

Ach ja, der erste Roman ist immer etwas ganz besonderes. :prost:

Ich weiß gar nicht, ob das jetzt mein dritter oder mein vierter Roman ist, da er früher angefangen (vor eineinhalb Jahren, mit langen Pausen) aber später fertig wurde (heute), als der andere.
Jedenfalls hat er es auf 260 Seiten gebracht, und ich bin eher fertig geworden, als ich dachte. Das ist immer ein komisches Gefühl. Man muss sich verabschieden und dann doch wieder nicht, weil man ja noch überarbeiten muss.

Amberle

Herzlichen Glückwunsch Franziska! Es ist doch gar nicht so wichtig, welcher Roman es genau ist. Hauptsache er ist fertig. :jau: :prost:

Rika

Prima, Franziska! :pompom: Gönn' dir eine kleine Pause und geniess das "fertig" Gefühl, bevor du dich ans Überarbeiten machst. Gipfel sollte mensch feiern/auskosten.  :)

Verwirrter Geist

Schön, da kann ich meine Gratulationen ja gleich weiterreichen  :D

Geniess das erhebende Gefühl & herzlichen Glückwunsch!

Franziska

Danke euch. @Rika, ja ein bisschen Pause mache ich, aber dann muss es ja an die Beta. :psssst:

Sprotte

Uiiiii! Herzlichen Glückwunsch, Franziska!

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch an alle, die in der letzten Zeit ihre Romane beendet haben! Ihr seid toll!  :pompom: