• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Antonia Assmann

Glückwunsch, Windfeuer! Du machst mir gerade Hoffnung, wenn du schreibst, dass du dein Ende unter dem Roman stehen hast, mit dem du schon zweimal eingekracht bist! Ich habe nämlich auch gerade so ein "Schätzchen". Also ich gratuliere!  :pompom:

Windfeuer

@Antonia: Wenn ich es geschafft habe, schaffst du es auch. Ich glaub an dich! Zeig´s ihm und schreib ein Ende drunter!  :pompom:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Windfeuer! Eine tolle Leistung.  :prost:
Alhambrana

Amberle

Herzlichen Glückwunsch Windfeuer! Koste das schön aus. :prost:

Joel

Herzlichen Glückwunsch, Windfeuer!  :prost:

Jetzt ruh' dich aber erstmal aus, bevor du mit der Überarbeitung anfängst!  ;)

Windfeuer

Ach ihr! Ich werd ja ganz verlegen bei den ganzen Glückwünschen. *rote Wangen bekomm, verlegen zu Boden schau*

@Joel: Hatte ich eh vor.  ;D

Arcor

Zitat von: Windfeuer am 16. April 2013, 18:23:09
Ach ihr! Ich werd ja ganz verlegen bei den ganzen Glückwünschen. *rote Wangen bekomm, verlegen zu Boden schau*
Ah, musst du doch gar nicht. Bei einem Ende darf man die Glückwünsche mit stolzgeschwellter Brust entgegen nehmen, denn da hat man sie sich auch redlich verdient.  :jau: Ich wünsch dir dann viel Spaß, wenn du dich an die Überarbeitung setzt.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Pestillenzia

Endlich, endlich, endlich!
Mein erster Toni-Krimi ist fertig! 435 Seiten oder 102.010 Wörter sind es geworden. Ich bin soooooo froh, ich könnte schreien.  :vibes:

Jetzt erst mal sacken lassen und dann kommt die Überarbeitung.

Nirahil

Yeah, Herzlichen Glückwunsch, Pesti!  :prost:  :pompom:
Das ist ein ordentlicher Wälzer. Wie lange hast du dafür gebraucht?
Klasse, dass er jetzt fertig ist!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Arcor

Das ist ja ein richtig stattlicher Brocken, gerade für einen Krimi, Pesti! Hut ab und herzlichen Glückwunsch zum Ende! :pompom: Lass es dir bis zur Überarbeitung ein wenig gutgehen und feier diesen Erfolg!  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Cairiel

Wow, das ist wirklich ein ordentlicher Packen. Herzlichen Glückwunsch, Pesti!  :pompom:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Pestilenzia! Ich habe immer mal wieder mitbekommen, wie viel Arbeit du in diesen Roman gesteckt hast, deswegen freut es mich total, dass du jetzt fertig bist! Genieß das Gefühl!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Coppelia

Pestillenzia

Dankeschööön! :gruppenknuddel:
Ich dachte schon, ich werde nie mehr fertig, allein für die letzten 30 Seiten hab ich drei Wochen gebraucht.
@Nirahil: insgesamt habe ich ca. 5 Monate gebraucht, einen mehr als ursprünglich geplant. Wobei es eigentlich auch nur ca. 360 - 380 Seiten hätten werden sollen.  ::)

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich tatsächlich fertig bin.

Antonia Assmann

Gratuliere, Pesti! Wann darf man denn Betä -lesen?  ;D Ich stehe schon in den Startlöchern  :wart: Na zunächst freu dich erst einmal an deinem Erfolg.
435 Seiten sind kein Pappenstiel!  :pompom: Antonia, die die Abkürzung Toni hasst  :darth:  ;D