• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Janika

Gratulation, Pesti! Eine sehr stolze Länge ist das geworden! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Snöblumma

Juhuuuu, Pesti!  :prost: :prost: :prost:

Und dann auch noch der Toni-Krimi! Ich bin ja wirklich gespannt, was du daraus gemacht hast, und wünsch dir viel, viel Durchhaltevermögen für die Überarbeitung!

Windfeuer

Glückwunsch Pesti!  :pompom: 435 Seiten ist ne menge. Genieße es ordentlich und lass dir etwas zeit ehe es ans überarbeiten geht. ( Erholung muss schließlich sein  ;D )

Lovagh

Glückwunsch zu diesem Riesenkrimi Pestilenzia.   :jau: :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Pestilenzia, zur Krimivollendung!  :prost:  Toni-Krimi klingt interessant, ist Toni der Ermittler?

Pestillenzia

Vielen Dank für die Glückwünsche!  :knuddel:  Ich freu mir immer noch ein Loch in den Bauch - aber wahrscheinlich ändert das sich beim Überarbeiten, wenn ich mich frage, welcher Idiot das geschrieben hat ...  :versteck:

@Snö: der Plot hat sich im Vergleich zu letztem Jahr nicht wesentlich verändert - und skurril ist er auch nicht geworden. Schon aus Prinzip nicht.  :darth: ;D

@Leann: Toni ist meine Ermittlerin. Sie heißt eigentlich Antonia, kann den Namen aber nicht leiden. Also genau andersherum als "unsere" Antonia im TiZi. (winkt zu Antonia  :winke: )

Rika

Auch von mir noch ein dickes  :jau: - falls da nicht beim Überarbeiten noch total viel rausfliegt ist das ja dann ein richtige dicker Krimi! :)

Ivy

Wow, ganz ganz herzlichen Glückwunsch!

Cheers!

Klasse ...
I support we need diverse books !

Leann

Endlich: Soeben habe ich  "ENDE" unter Mentalpotenzial geschrieben. 301 Normseiten.

Jetzt lasse ich die Mentholpolizei erst einmal bis nach dem Urlaub ruhen und bin gespannt, ob das Manuskript wirklich so gruselig ist, wie ich im Moment befürchte. So richtig Freude will da noch nicht aufkommen. Aber geschafft ist geschafft!

Malinche

Yay, die Mentholpolizei ist fertig!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Naudiz

Yay, Glückwunsch, Leann!  :pompom: Hattest du das Projekt nicht gerade erst angefangen? Kommt mir wie gestern vor. Vielleicht schmeiß ich auch was durcheinander. Anyway, 301 Normseiten ist doch mal ein Wort.   :prost:

Leann

Danke, ihr Lieben!
@ Malinche, yes, endlich Schluss mit Menthol!  ;D Jetzt freu ich mich auf die runden Burgen.
@ Naudiz, ja, so in etwa, das ist mein Camp-NaNo Projekt. Irgendwie hab ich immer noch kein Erfolgsgefühl. Aber es ist gut für mich zu wissen, dass ich jetzt wirklich auch mal Rohfassungen beenden kann.

Nirahil

Ganz herzlichen Glückwunsch, Leann! Das ging ja echt mega flott, Respekt!  :jau:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Minhael

Ui, Glückwunsch zu dieser tollen Leistung Leann. Das Erfolgsgefühl kommt sicher noch, spätestens wenn's ans Überarbeiten geht.   :)

Christian

Herzliche Glückwünsche, Leann!  :pompom: