• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Antonia!  :pompom: Das Bierchen (oder was dann war) hast du dir verdient.  ;D

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Antonia und Kuddel.  :pompom:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch auch an Kuddel!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Arcor

Glückwunsch zum kleinen, aber feinen ebook, Kuddel!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

gbwolf

Kuddel, ich will ein Kind einen Link von dir! Gratuliere!

Marathon beendet, fertig und abgegeben!

Heiße Schokolade! Konfetti! Lasst mich feiern, bis das Lektorat mit der Pfanne kommt  ;D

Sprotte

Lektoren haben Pfannen? Mach mir doch keine Angst!

Herzlichen Glückwunsch, Nadine! Hier hast Du eine saubere Kuchengabel, um das Konfetti aus Deinem Kakao zu fischen. Lehn Dich zurück und genieße das Ende.  :prost:

Malinche

Wow, klasse, Nadine! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Konfetti!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Mika

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende Nadine! :pompom: Feier und genieß es  :prost: *schon mal nen Staubsauger gegen das ganze Konfetti reich*

caity

Yay!
*Konfetti wirft, damit mika noch mehr zum Staubsaugen hat*
Herzlichen Glückwunsch!  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Antonia Assmann

Glückwunsch, Nadine! Lass das Konfetti noch ein wenig weiterwirbeln! und genieße den Augenblick!

Kuddel, dich habe ich ja völlig übersehen! Auch noch nachträglich Glückwunsch- wo kann man das denn dann lesen?

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Wölfin!  :prost:
Dann viel Spaß mit dem Lektor  ;)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Kuddel

Zitat von: Antonia am 20. Juni 2012, 19:41:55
Kuddel, dich habe ich ja völlig übersehen! Auch noch nachträglich Glückwunsch- wo kann man das denn dann lesen?
Danke. Sobald es raus ist, eigentlich überall. Amazon.de hat den ersten Roman schon auf der Seite. Bin gespannt, wann meins dazu kommt.

Zitat von: Nadine am 20. Juni 2012, 18:37:42
Kuddel, ich will ein Kind einen Link von dir! Gratuliere!
Süße  ;D Immer doch.  :knuddel: Sobald ich es habe, sag ich Bescheid. Und dir herzlichen Glückwunsch zum Ende.  :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

phoe

Glückwunsch Nadine, von mir ein dickes Kissen gegen die Pfanne des Lektorates. ;D

Auch noch für Kuddel alles Gute. Ich mag so kleinere Sachen gerne lesen. :vibes:

moonjunkie

Glückwunsch, Antonia und Kuddel! Genießt das Gefühl!  :pompom:

gbwolf

Danke ihr Lieben :gruppenknuddel:  Ich bin einfach so froh, nachdem ich mehr als ein halbes Jahr mit dem Roman rumgekrebst bin und es dann endlich vorwärts ging. Mit dem Ergebnis bin ich sogar zufrieden und hoffe, dass ich nicht wieder 4 Jahre brauche, um hier im Thread aufzutauchen  :versteck: