• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Arcor

Glückwunsch, Antonia!  :pompom: Und das Überarbeiten hat ja auch etwas Zeit. Sowas muss man nicht noch am selben Tag machen. Das Schlussgefühl sollte man unbedingt genießen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Shin

Herzlichen Glückwunsch zum Ende (und dem schönen Schlussatz ;) ), Antonia!  :pompom:
Da hst du die Länge ja wirklich gut hinbekommen!
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Mika

Herzlichen Glückwunsch zum Ende sowohl für Ilargi, etwas verspätet und auch für dich Antonia! Feiert und genießt es  :pompom:

Sprotte

Oh, Toni! Schick, daß Ende virtuell darunter. Herzlichen Glückwunsch!

Ilargi

Herzlichen Glückwunsch Antonia und nur so nebenbei die Länge ist doch perfekt, ich wünschte ich könnte mich mal so kurz fassen. Du hast dir eine Flasche Sekt verdient. :prost: Jetzt genieße diesen Erfolg.

Kuddel

Glückwunsch, Antonia. So soll es sein.  :pompom:

Ich muss jetzt auch mal. Ich habe gerade meinen ersten richtigen Verlagsauftrag beendet. Ich bin gerade ziemlich stolz auf mich. Es sind zwar nur 79 Seiten, aber ich freu mich so wahnsinnig. Ein kleines Ebook für die Welt, ein ganz großer Schritt für das Kuddel :vibes:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende, Toni und Kuddel. :prost:

Shin

Huch, na du bist ja ganz fertig!
Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :prost: :knuddel:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Kuddel

Danke schön. Ja, ich bin ganz fertig.  :vibes: Das erste Buch, dass ich dieses Jahr so richtig begonnen und beendet habe.

Zit

Wie cool ist das denn. :vibes: Wann darf ich denn deine geistigen Ergüsse in EBook-Form lesen?
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Kuddel

Das weiß ich noch nicht. Die Reihe startet offiziell am 29.6. mit einer anderen Autorin. Ich denke aber, es wird dieses Jahr noch was. Mal abwarten, was die Lektorin nächste Woche sagt.  ;)

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende Antonia und Kuddel! Habt Ihr supi gemacht!  :pompom: :pompom: :prost: :prost:

Pamina

Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch Antonia und Kuddel :prost: Genießt eure Erfolge :pompom:

Antonia Assmann

Danke, ihr Lieben! Ich habe gestern wirklich noch ein wenig still für mich gefeiert - heißt still grinsend in meiner Stammkneipe gesessen und mich einfach gefreut, dass ich das tun kann ohne schlechtes Gewissen.

Jetzt geht das Paket ersteinmal an einen sehr guten Testleser und dann werde ich anfangen mit der Überarbeitung.
Nochmal danke für die Glückwünsche!

Kamen

Ich sollte hier öfter reinschauen..

Glückwunsch zum Ende, Antonia und Kuddel und all die Anderen, die es geschafft haben!  :pompom:
Mein Sternzeichen? Schwalbenschwanz, Aszendent Gummiente