• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Snö! Viel Spaß dann beim Thriller Schreiben!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Kayla

Super, Snö! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Arcor

Yay, ein "Ende"! Herzlichen Glückwunsch, Snö!  :pompom: Und natürlich viel Spaß mit dem Thriller.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Snöblumma

Danke euch! :knuddel: Ich bin immer noch ganz happy :).

Zitat von: Nadine am 06. Juli 2012, 12:16:49
Glückwunsch, Snö! Verrätst du, welches Projekt es ist?
Neee, ist nicht jugendfrei ;).

Zitat
Und jetzt volle Lotte auf den Thriller! Den will ich nächstes Jahr bei Bastei Lübbe kaufen  :vibes:
An mir liegt das nicht, wenn du ihn nicht bekommst. Ab Montag geht es los, und dann schauen wir mal, ob sie das Meisterwerk haben wollen oder nicht. :darth: Auch wenn ich vor lauter Fachfremdem irgendwie Lust bekomme, meine High Fantasy - Sachen wieder anzugreifen. Aber die wollte ich mir eigentlich für den NaNo aufheben...

Pestillenzia

Herzlichen Glückwunsch, Snö! Und nun mit voller Kraft an den Thriller. Zeig's ihnen!!!  :darth:

Malinche

Auch von mir noch mal Glückwunsch zum Ende, Snö!  :pompom:

Und ich freu mich auch grad: Mein Personal-Novel-Roman mit dem liebevollen inoffiziellen Arbeitstitel "Horst und Uschi Inka" ist fertig!  :vibes: Knapp 48.000 Wörter hat das Schätzchen. Und jetzt muss ich nur noch die letzten Kapitel von der Lektorin absegnen lassen und hoffen, dass sie mit allem einverstanden ist.  :bittebittebitte:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Hipphipp für Horst und Uschi! (und Günther und Waltraut)

Michaela

Ach mönsch das sehe ich ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch Snö!! Das ist ja toll!  :prost:

Und auch Dir Herzlichen Glückwunsch Malinche zum beendeten Projekt!!  :pompom: Hast Du dann wieder mehr Zeit für ein anderes tolles Projekt, das im Romanboard wartet?!  :bittebittebitte:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Rigalad

Super, Malinche! Du bist immer so wahnsinnig schnell, da bleibt mir die Luft weg.  :D  :knuddel:

Ilargi

Kaixo,

Herzlichen Glückwunsch Snöblumma und Malinche, lasst es sacken und freut euch des Lebens. Denn nach dem Projekt ist vor dem Projekt. :vibes:

lg

Ilargi

Nika

Herzlichen Glückwunsch Snö und Malinche.  :pompom:

moonjunkie

Cool! Glückwunsch, Snöblumma und Malinche! Ihr seid ja fleißig! Freue mich für Euch.  :pompom:

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nirathina

Snö und Malinche, herzlichen Glückwunsch noch von mir  :pompom:

Ich habe ebenfalls Grund zur Freude. Heute habe ich Nightingale mit 137.000 Wörtern auf 580 Normseiten beendet - und bin unter anderem mit den Nerven am Ende  :P Die Kapitel, die ich geschrieben und dann wieder gelöscht habe, werden Gott sei Dank nicht mitgezählt  :versteck:

So, ich hoffe, mein Beta ist jetzt nicht allzu erschrocken *hust*