• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Robin

Wow, herzlichen Glühpunsch, Ilargi!

So ein Monster will ich auch mal schaffen... Und zwar eines was noch gut gelingt!
Auf jeden Fall, noch mal Glückwunsch. So was braucht viel harte Arbeit. :)
~Work in Progress~

Pamina

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch, Ilargi :knuddel:
Genieß deinen Erfolg, das hast du dir verdient. Und viel Spaß später bei der Überarbeitung :prost:

Ilargi

Vielen Dank für die Glückwünsche. Und da ich für den Tino aktuell Grün bin konnte ich heute sogar mal aussetzen. Hach tut das gut, ein Projekt am Ende und das nächste gleich in peto zu haben. Nach einem Projekt ist vor einem Projekt. ;D

zDatze

Auch von mir: Glückwunsch zum Klopsi, Ilargi! :prost:

Shin

Herzlichen Glückwunsch zum fleißigen Abtippen und Ende!  :prost:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Waffelkuchen

Herzlichen Glückwunsch! Genieß das Gefühl. :pompom:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Ilargi

Danke sehr und von mir ein großes Danke an meine Betas die sich bisher so tapfer durch die Kapitel kämpfen. Ich weiß sehr wohl das da noch viele Hühgel zu beseitigen sind.

Antonia Assmann

Gratuliere ebenso zu dem Monster Ilargi!!!

Endlich darf ich hier auch mal wieder schreiben! Ich verkünde stolz, auch wenn es kein Monster, sondern ein eher sperriger Text ist - ich habe fertig.
Ein ENDE habe ich nicht geschrieben, aber einen wunderschönen Schlusssatz, der mich gerade mit dem Werk versöhnt...
Das ganze Ding bringt 252 Normseiten und 53.520 Wörter. Also irgenwie doch schon wieder ein Uff geworden. Aber ich bin stolz, es waren 250 Seiten geplant und es ist aufgegangen. Man lernt ja doch irgendwie dazu....
Und das Tollste: Ich freue mich sogar schon aufs Überarbeiten!

Aber nicht mehr heute  ;D
Liebe Grüße
Antonia

caity

:jau:
Heißt das, jetzt geht's dem Anfang von Siegfried wieder an den Kragen?
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Antonia Assmann

Genau. Aber jetzt ist er ersteinmal fertig und das gute an den rechtzeitigen Kommentaren meiner lieben Anfangsbetas war, dass ich die Fehler, auf die ihr mich aufmerksam gemacht habe, ab da gelassen habe... Hoffe ich jedenfalls.
Nochmal Danke an Caity und die Tintenweberin! Jetzt muss ich nur noch die Hälfte auf diese Dinge untersuchen und die andere Hälfte eben auf anderen Unsinn, der mir bestimmt eingefallen ist...  ::)

Sanne

Gratuliere - klasse! Ich freu mich für dich und die Länge ist doch toll!  :pompom:

phoe

ZitatGratuliere - klasse! Ich freu mich für dich und die Länge ist doch toll!  :pompom:
dem schließ ich mich an, toll gemacht Antonia. Und jetzt genieße, das du es geschafft hast.  :wolke: :prost:

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Antonia!  :pompom:

Die Länge ist super und wenn du dich schon aufs Überarbeiten freust, kann nichts schief gehen!  :jau:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Antonia! Auch wenn du dich auf das Überarbeiten freust, ein bisschen Ausruhen hast du dir auch verdient!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Kayla

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Baby, Ilargi und Antonia! :pompom: