• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Mrs.Finster

Das ist schon eine Leistung und das in 2,5 Monaten. Hut ab  :jau:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Aljana

Klecks

Hach, Rajou, das freut mich so sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

Siara

Wow, das ist ja mal ein Wälzer! Herzlichen Glückwunsch, Rajou! :jau:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Rajou

Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Trippelschritt

Ich bin auch mal wieder soweit. Nach knapp 144 000 Wörtern durfte ich ENDE unter den Folgeband zu dem zerbrochenen Schwert schreiben. Band 2 ist also etwas länger als Band 1 geworden. Auch ist es kein reines Rohmanuskript mehr. Meine erste Betaleserin hat bereits um Weihnachten das unvollständige Manuskript gelesen und einige massive Änderungen vorgeschlagen. Wie immer war ich folgsam und wie immer hat es sich gelohnt. Die neu geschriebenen Teile sind Erstversion, alle andere wurde bereits teilweise überarbeitet.
Weiter geht es jetzt mit der Überprüfung der vielen Einzelplots. Sie sollen ja verständlich sein, nicht zerfasern, Spannung erzeugen und und und ... Arbeit gibt es noch genug. Aber das buch wird 2017 erscheinen. Da bin ich mir jetzt sicher.

Liebe Grüße
Trippelschritt

Lothen

Glückwunsch, Trippelschritt, das ist ja ein echter Wälzer geworden!  :pompom:

Viel Erfolg mit der Überarbeitung!

Klecks

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Trippelschritt!  :vibes:

Eluin

Hui, super. Herzlichen Glückwunsch, Trippelschritt  :prost:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Leann

@Rajou: Super, klasse! Herzlichen Glückwunsch zum Ende von Septemberkinder. Was für ein Wälzer. Viel Spaß bei der Überarbeitung.

@Trippelschritt: Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich ebenfalls viel Spaß bei der Überarbeitung.

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Trippelschritt! :prost:

Ich habe keine Ahnung, wann ich außerhalb des NaNos eigentlich das letzte Mal ein Buch zu einem Ende gebracht habe. Na ja, doch. Gerade eben. Aber davor? Ich kann's wirklich nicht sagen.
Dafür ist der Showdown von "Memoria" jetzt über die Bühne, es gab Blut, Tränen und vor allem endlich mein ersehntes Ende, das sich ein bisschen anfühlt wie das allererste, vielleicht, weil das letzte, das ich nicht unter Extrembedingungen geschrieben habe, so lange her ist. 71.285 Wörter sind es geworden und damit ist der erste Band meiner Trilogie tatsächlich fertig.

traumfängerin

Wie schön, dass Memoria fertig geworden ist.  :knuddel:

Und herzlichen Glückwunsch auch an Trippelschritt.  :)

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Mieze!  :vibes:  Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg bei der Überarbeitung und mit den beiden Folgebänden!

Sprotte

Trippelschritt und Mieze! Großartig und herzlichen Glückwunsch zum Ende.

Ich erinner noch mal lieb!

Zitat von: Maja am 03. Dezember 2016, 00:09:37
Alle, die in den letzten drei Monaten einen Roman beendet haben, dürfen die Gelegenheit nutzen und ihn für die Rubrik "Brandneue Romane" auf unserer Webseite melden. Details dazu findet ihr im Board "Interna".

Trippelschritt

Meinen Glückwunsch an die Mieze und meinen Dank an die Gratulanten.

Das mit dem Melden unserer Bücher habe ich mal versucht, hat erst mal kurz geklappt, nach ruckeln wie üblich und ist jetzt wieder verschwunden. Vielleicht mache ich mich da noch mal dran. Aber so ganz verstanden habe ich das System nicht. Dabei habe ich ja durchaus was veröffentlicht, was überdies anscheinend auch gnz gern gelesen wird.

Liebe Grüße an alle
und bleibt am Ball
Trippelschritt