• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen fertigen Projekten, Nycra und Elu!  :vibes:

Antonia Assmann

Glückwünsche für euch beiden - Nycra und Eluin!  :pompom:

Nycra

@All, vielen Dank.

@Leann Ich wäre ja schon im Februar fertig geworden, wenn Lektorat, Korrektorat und Krankheit mich nicht völlig aus der Bahn geworfen hätten. Romance schreiben sich bei mir anscheinend echt fast im Schlaf.

@Eluin Hihihi, das finde ich ja so toll, dass wir es beide geschafft haben. Als ich bei dir las, dass du auch fertig werden willst, hat mich das gleich doppelt motiviert.  :knuddel:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum beendeten Roman, Nycra und Eluin!  :prost: :prost:

@Nycra Ein Süßigkeitenroman? Das klingt toll.
@Eluin: Polarlichter aber auch, wenn auch irgendwie kühl. Bekommt deine Schwester den Roman geschenkt?

In diesen Thread hab ich mich ewig nicht reingetraut, weil sich mein Liebesroman so hingezogen hat und dabei hatte er schon weit über 300 Seiten, was für mich total untypisch ist. Aber eben bin ich fertig geworden! Yipiiieee! Da muss noch viel überarbeitet werden, aber jetzt darf die Geschichte ein bisschen ruhen, ich mache gleich Sport und danach fange ich mit der Überarbeitung meines Geisterromans an. Yay!

Klecks

Hui, hier ist ja was los! Dir auch herzlichen Glückwunsch, moonjunkie!  :vibes:

Liane

Auch von mir ein "herzliches Glückwunsch" zum "Ende", liebe Moonjunkie!  :pompom:

Lazlo

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch euch dreien! So viel Spaß das Schreiben auch macht, es ist immer ein tolles Gefühl, ein Projekt abzuschließen! :jau:

Nycra

Wow, wir scheinen ja alle echt einen Lauf zu haben. Herzglichen Glückwunsch, moonjunkie!  :pompom:

moonjunkie

Dankeschön! Ja, ich freue mich gerade diebisch, das Projekt hat so lange gebraucht, hauptsächlich weil ich ein Lektorat dazwischen schieben musste, einen Nano-Roman und noch anderes.

Das Gute ist ja, ich kann mich gleich ins nächste Buch stürzen, gegen Ende von einem Manuskript werde ich nämlich immer so ungeduldig und schiele schon nach anderen Sachen, die ich gerne schreiben/überarbeiten würde.

Miezekatzemaus

Auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch zum Ende, moonjunkie! :prost:

Eluin

@zDatze ich hoffe ;D Mit Fantasy kann sie nicht viel anfangen. Also bekommt sie Steampunk ;D

Danke euch Lieben :gruppenknuddel:

@Nycra finde ich klasse :vibes: Hat mich auch richtig motiviert, bei dir, weil ich endlich das Ende drunter setzen wollte!

@moonjunkie am Titel muss ich echt nochmal überlegen ;D Polarlichter spielen am Ende eigentlich doch gar keine Rolle :hmm: Aber ja, sie soll ihn geschenkt bekommen. Sowohl als Print, als auch die Widmung.
Ui! Du bist auch fertig geworden, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch :prost:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

zDatze

@Eluin Ich drück dir die Daumen, dass sie Steampunk mag. Ist immerhin ein verdammt cooles Genre. :)

@moonjunkie Herzlichen Glückwunsch zum Ende! :prost:

Ivy

Von mir ebenfalls ganz herzlichen Glückwunsch an euch!

* Daumen drück *
I support we need diverse books !

Eluin

Danke @Ivy

@zDatze ich hoffe es auch :rofl: Aber Steampunk finde ich ebenfalls einfach genial! Mein erster Versuch und ich finde, der ist sogar ganz gut geworden :vibes:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Leann

@Eluin: Herzlichen Glückwunsch zu den Polarlichtern!

@moonjunkie: Herzlichen Glückwunsch! Wie lang ist der Roman denn geworden? Schön, dass schon das nächste Projekt auf dich wartet.

Heute habe ich Band 1 meiner Sommerromanzenreihe beendet. Ist mit 41.000 Wörtern ungefähr so lang geworden wie geplant und hat natürlich ein schönes Happy End. Und auf zum nächsten Band!