• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Fynja

Euch auch noch lieben Dank!  :knuddel:
Es ist ein Jugendroman, was da "geht" und was nicht, weiß ich gar nicht, da mache ich mir erst Gedanken darum, wenn es tatsächlich ums Veröffentlichen geht. Es wäre nur praktischer, wenn meine Romane kürzer werden würden, weil ich dann mehr schreiben und auch schneller zum Ende kommen könnte. ;D

Rajou

Ich darf mich auch mal wieder freuen. :vibes:

Mein NaNo-Roman ist nach zweieinhalb anstrengenden Monaten fertig geworden. Meine "Septemberkinder" waren keine einfache Geburt und haben mich auf lange Achterbahnfahrt geschickt, aber ich liebe sie nichtsdestotrotz. Mit 204.242 Wörtern sind sie zudem noch die längste Geschichte, die ich jemals geschrieben habe, und ich bin absolut zufrieden, wie sie geworden sind. :wolke:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Berjosa

Juhu, herzlichen Glückwunsch! Ein Hoch auf Ben und die Gang  :prost:

Phea

Herzlichen Glückwunsch, Rajou! Das ist aber ein großes Projekt geworden. Super!  :pompom: :knuddel:

Czara Niyaha

Glückwunsch Rajou!  :pompom:

So ein Nano scheint ja die Geburtsstunde von etlichen tollen Geschichten zu sein!
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Miezekatzemaus

Oh, Fynja, dir habe ich ja noch gar nicht gratuliert. Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Und an dich auch, Rajou! :prost: 204k? Das ist wahnsinnig viel, cool!

Rajou

Danke ihr lieben. Das ist auch echt eine Zahl, die ich nie geplant hatte zu schreiben. :vibes:

Tokanda

Gratuliere zum Riesenprojekt, Rajou! Ist ja wirklich ein ganz schöner Brummer!  :prost: :pompom:

Akirai

:o Was für ein Brummer! Meinen Respekt und meinen herzlichen Glückwunsch!  :jau:

Antonia Assmann

Gratuliere! Bei einer solchen Länge durchzuhalten ist wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Eluin

Das ... das ... das ...  :brüll: wie soll ich dich so denn je einholen?  :pfanne: :gähn:  ;D Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich, dass du es geschafft hast  :pompom: :prost:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Maubel

Klasse, Rajou. Das ist ja wirklich ein dickes Buch geworden, aber schön, dass der NaNo-Roman nun sein Ende gefunden hat. Ich bin ja schon so gespannt aufs Ergebnis!  :pompom:

Rajou

Danke. :knuddel:

Bis zum Ergebnis dauert es aber noch länger. Erstmal muss ich mich aufraffen, so einen Klops zu überarbeiten und einzusenden.  :versteck:

Fynja

Danke, Mieze!  :knuddel:

Dir hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch, Rajou.  :vibes: Ich finde es toll, wie du durchgehalten hast, und bin auch jetzt schon seehr gespannt, was noch aus Ben wird. Aber das kann eh nur gut werden. ;)

Gamalda

Herzlichen Glückwunsch an Fynja und Rajou  :pompom: :prost: :pompom: :prost: