• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Eluin

Wow, super Tigermöhre! Herzlichen Glückwunsch :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zum ersten fertigen Nicht-NaNo-Roman, Tigermöhre!  :vibes:

Fynja

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Tigermöhre! Zu wissen, Romane auch ohne den Nano fertig schreiben zu können, tut gut, nicht wahr? :D

Ich habe jetzt das nachgeholt, was ich eigentlich schon im Nano tun wollte, und die letzten paar Wörter zu meinem Nano-Roman Lebensrausch geschrieben.  :vibes: Mit 113,5k ist der Roman sogar mein derzeit längstes Werk (wenn auch nicht viel länger als das zweitlängste).

Maubel

Glückwunsch, Tigermöhre und auch dir Fynja! Dann hast du es doch noch bis zum Februar geschafft.  :knuddel:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch auch dir, Fynja! Ein fertiges NaNo-Projekt, wie schön!  :vibes:

Tokanda

Gratuliere zum Beenden des Nano-Romans, Fynja! Da hast du eine ordentliche Wortzahl zusammen bekommen.  :jau:

Antonia Assmann

Boah ich gratuliere! Fynja, das sind ja kleine Monster, die du da produzierst! Respekt!
Tigermöhre ich gratuliere zum 4. Manuskript - ja, es geht auch ohne NaNo  ;D

Elona

Tigermöhre

Dankeschön ihr Lieben. :gruppenknuddel:

Und auch dir herzlichen Glückwunsch @Fynja  :pompom: Ich bewundere es ja, wenn man so lange Romane schreiben kann.

Eluin

Super Fynja! Ich freue mich, dass du es geschafft hast - und japp, es geht ohne Nano  :jau: :prost:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Akirai

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch beide!  :prost:

Fynja

Danke euch!  :D Eigentlich wäre ich froh, wenn meine Romane mal kürzer werden würden, aber das kriege wiederum ich nicht hin. ;D Ich neige auch dazu, die Romanlänge beim Plotten chronisch zu unterstützen, geplant waren eigentlich 70-80k Wörter.

Eluin

113k finde ich nun echt nicht so lang  :hmmm: War das Fantasy? Dann ist doch eher 100k+ angeraten, oder? Hauptsache fertig. Kürzen geht immer.
Mein Spruch, mein Motto.

Czara Niyaha

Auch von meiner Seite noch Glückwunsch!  :D Fertig ist fertig!!!
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Guddy

Gratulation!  :vibes:
Egal ob lang oder nicht, ein Ende ist ein Ende!