• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Kamen

Punktlandung für die "Briefe an die Hölle". Ich glaub es nicht... Ich habe fertig!!! Endlich!
Und ich will eine Fortsetzung! Das ist... boah, jetzt weiß ich, wie ihr euch fühlt. Ich vermisse meinen Prota jetzt schon...
Mein Sternzeichen? Schwalbenschwanz, Aszendent Gummiente

Maubel

Ha, ich weiß ja jetzt schon, dass ich eine Fortsetzung kriege ;) Aber ich habe auch erst mal ein Ende unter Rise of the Raven gepackt. Gerade noch rechtzeitig.

Möwe

Glückwunsch ihr beiden! :prost:
Pünktlich zum Nano-Ende habe ich auch so eben das Wörtchen Ende unter meine Gebrochene Flügel geschrieben! :vibes:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Evanesca Feuerblut

#7Leben ist ebenfalls seit heute abgeschlossen.
Hach, ich bin ganz euphorisch!

Und euch allen Glückwunsch zur fertigen Rohfassung! :vibes:

foxgirl

Euch allen auch von mir Herzlichen Glückwunsch. :prost:

Ich darf vermelden, zum ersten Mal, seitdem ich hier bin, habe auch ich ein Ende unter meinem Manuskript :vibes:.

Miezekatzemaus

Danke, ihr Lieben.

Oh, so viele neue Enden. Herzlichen Glückwunsch an Kamen, Maubel, Möwe, Evanesca und Foxgirl! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Elona

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch an alle, denen ich noch nicht zum Ende gratuliert habe.  :)  :prost:

Leann

Super! Herzlichen Glückwunsch, Kamen, Evanesca, Foxgirl, Maubel und Möwe!  :prost:

Romy

Wow, hier geht es ja gerade echt verrückt zu! ;D Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu Euren Enden!  :pompom: :prost:

Maja

Alle, die in den letzten drei Monaten einen Roman beendet haben, dürfen die Gelegenheit nutzen und ihn für die Rubrik "Brandneue Romane" auf unserer Webseite melden. Details dazu findet ihr im Board "Interna".
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Layka

Mein diesjähriger Nano-Roman, das Lied der verbrannten Engel, ist gerade auch fertig geworden :vibes: So flüssig ist mir noch nie eine Geschichte von der Hand gegangen und ich freue mich schon unheimlich darauf, sie im neuen Jahr zu überarbeiten.

Herzlichen Glückwunsch auch noch an alle, die im November fertig geworden sind :prost:
lights out.

Klecks

Möwe, Evanesca und Layka, herzlichen Glückwunsch zum fertigen Projekt!  :vibes:

Elona

Herzlichen Glückwunsch, Layka!  :prost: Genieß es (und es ist übrigens ein schöner Titel wie ich finde).

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Layka! Der Roman gehört zu denen, von denen ich unbedingt noch die Schnipsel nachlesen möchte. Viel Spaß beim Überarbeiten.

Leann

Jipiieh! Mein NaNo-Roman "Das Lied des Jägers" ist fertig. Ein schönes, schmalziges Ende hat er gekriegt. Es sind ca. 90.000 Wörter geworden. Jetzt darf das gute Stück erst mal ruhen.