• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Romy

Happy NaNo und Happy Ende, Rosentinte!  :pompom: :prost: Genau so sollte ein NaNo im Idealfall ablaufen! :vibes:

Nachträglich noch alles Gute zum Ende an alle, die ich in letzter Zeit vergessen habe! :prost:

Sternsaphir

Wow. Hier geht es ja Schlag auf Schlag.

herzlichen Glückwunsch, Rosentinte!  :pompom:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte! :prost:

So. Ich bin auch durch. Mein NaNo-Roman "Das Privileg der Vier" hat 140.085 Wörter und 511 Normseiten und ist damit mit Abstand das längste Buch, das ich je geschrieben habe. Uff. Komisches Gefühl, dass es jetzt fertig ist. :vibes:

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, Mieze! :knuddel:
Da hast du ein kleines Monsterchen erschaffen. :D

Klecks

Mieze, das ist so toll! Was für ein Erfolg, herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

Rosentinte, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

Waldhex

Sprotte

Und noch ein NaNo-Roman der das schöne Wörtchen "Ende" bekommen hat: mein "Frost". Hach, ich fühle mich einsam!  :brüll:

Tanrien

Glückwunsch, @Sprotte:prost: Nicht einsam fühlen, der nächste kommt bestimmt!

Sprotte

*schnief* Danke!
Mein Fahrplan für den Dezember steht ja schon. Aber ... aber ... Frost!

Klecks

Herzlichen Glückwunsch auch dir zum Ende, Sprotte!  :vibes:

Elona

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir an Rosentinte, Mieze und Sprotte.   :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte, Mieze und Sprotte!  :prost:  :prost:  :prost:

Nycra

Allen, die ein Ende unter ihrem Skript haben, gratuliere ich ganz herzlich.  :pompom: Ihr seid toll!

Wollmütze

Von mir auch Jubelrufe und Handgedrücke für alle fleißigen Schreiberlinge!  :pompom: :jau: :prost:

phoe

Das geht hier Schlag auf Schlag.  :prost: Herzlichen Glückwunsch  :pompom: allen "Beendeteten" auch wenns dem einen oder anderen ein Tränchen ins Auge drückt.