• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Loki

Herzlichen Glückwunsch Tina!
Aber ... muss es denn ausgerechnet gegen Loki sein? :'(

Valkyrie Tina

Ach, vielen Dank ihr Lieben!

Zitat von: Lothen am 20. Mai 2016, 09:32:55
Toll, dass du dich durchgebissen hast, Tina. :pompom: Und wer weiß, mit ein wenig Abstand kriegst du vielleicht noch eine zündende Idee, wie du mehr Leben in die Bude bringst.

Tatsächlich weiß ich schon, was schiefgelaufen ist. Aber ich schreibe, wie ich einen Marathonlauf mache: wenn ich merke, dass ich zu schnell gestartet bin oder die falschen Schuhe anhab, kann ich trotzdem nicht zurück und neu anfangen. Dann muss ich erst mal verschnaufen und es später anders probieren. Aber ich hab schon gute Ideen dazu, und das wird auf jeden Fall noch was (später)

ZitatAber ... muss es denn ausgerechnet gegen Loki sein? :'(
Mein erster Gedanke: Moment, der ist doch in diesem Manuskript gar nicht drin!  :rofl:

Aljana

Romy

Super, dass Du Dich durchgebissen hast, Tina!  :pompom: Die Belohnung hast Du Dir verdient! ;) Und vielleicht stellt sich ja mit etwas Abstand heraus, dass die Dinge, die Dir jetzt als riesige Probleme erscheinen, in Wahrheit gar nicht so dramatisch sind. :D

Pintana

Glückwunsch, Tina! Der Rest kommt mit der Überarbeitung noch  ;)

Maubel

Es war eine furchtbar schwere Geburt. Verglichen zu meinem NaNo-Roman hatte ich irgendwie nur ein Fünftel meiner Schreibgeschwindigkeit zur Verfügung und momentan bin ich noch sehr zwiegespalten, was das fertige Werk angeht, aber mein Kurzroman "Tanz der Feuerblüten" ist fertig. Jetzt brauche ich nur noch Energie für eine Blitzüberarbeitung und Blitzbetas bis zum Ende der Ausschreibung.

Arcor

Glückwunsch, Tina :pompom:  und Glückwunsch, Maubel!  :pompom: Gönn dir ruhig erstmal 1-2 Tage Ruhe. Mit ein wenig Abstand überarbeitet es sich gleich viel besser. ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Romy

Herzlichen Glückwunsch Maubel!  :prost: Wann hast Du den Kurzroman denn angefangen? Wenn ich denke, dass Du Ende April den letzten Roman fertig hattest, dann kommt mir das doch sehr schnell vor?  :pompom:

Maubel

Um den fünften Mai rum, aber irgendwie kam es mir viel länger vor, sind ja auch nur 25k und die hatte ich im Nano in vier Tagen rum ;)

Elona

Herzlichen Glückwunsch Maubel!  :prost:

Übrigens ein sehr schöner Titel, wie ich finde.

Valkyrie Tina

Fantastisch, Maubel, gratuliere dir!  :pompom:

Pintana

Lilian Bhara

Möwe

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein Riiiiesenschritt für mich! Ich habe heute endlich meinen ersten Roman seit ca. 8 Jahren beendet! Er ist nicht perfekt und wimmelt noch von Plott-Löchern, aber es steht erst mal ein "Ende" drunter.  Das ist so ein gutes Gefühl! :vibes:

Er landet jetzt erstmal in der hintersten Schublade und in einem halben Jahr oder so fange ich mit der Überarbeitung an! Bis dahin will ich das Wort "Todesengel" nicht mehr hören! :rofl:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)