• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, PinkPuma! :prost: Das ging ja wirklich flott bei Dir! :pompom:

Und ebenso noch herzlichen Glückwunsch an alle, die ich in letzter Zeit verpasst habe!  :pompom: Enden unter dem Roman sind doch immer ein herrliches Gefühl!  :vibes:

Maubel

29 Tage - 160000 Wörter - Ein Ende unter Ravenblood 2, meinen Camp-Roman.  :vibes: Jetzt erstmal Pause  :d'oh:

Sabine

WOW, die Pause hast du dir redlich verdient, ich gratuliere. :pompom:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

PinkPuma

Rajou

Ich habs auch mal wieder geschafft.  :vibes:

Mein Roman Born Alpha hat endlich nach 89.459 Wörtern, anderthalb Monaten und zwei abgebrochenen Anfängen sein Ende gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt ganz erleichtert, dass er zuende ist. Hab schon lange nicht mehr so mit einem Roman gekämpft und ihn so oft in die Ecke schmeißen wollen. Aber ich habs durchgezogen! Das freut mich fast mehr als das Ende selbst. :vibes:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Lothen

Herzlichen Glückwunsch Maubel und Rajou!  :pompom: Eure Geschwindigkeit war ja wirklich beeindruckend! Jetzt feiert erstmal ordentlich!

Golden

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden - ordentliche Leistungen, würde ich sagen. :prost: :prost:

Klecks

Juhuuu, du hast es geschafft, Rajou!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst du das Projekt endlich abhaken - und sowieso kannst du natürlich richtig stolz auf dich sein!  :knuddel:

Trippelschritt

Jaaaa, Maubel und Rajou. Dieses magische Wort ist immer etwas Besonderes

Glückwunsch euch beiden

Trippelschritt

Waldhex

Aljana

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch an PinkPuma und Rajou!  :prost:

Ich selbst habe es endlich auch einmal wieder geschafft. Mein Nano-Roman, der inzwischen in "Zitronen vom Leben" umbenannt wurde, hat nach 104.000 Wörtern und knapp 440 Seiten endlich ein Ende gefunden.  :vibes:

Rajou

Glückwunsch traumfängerin   :pompom:

Und danke euch allen  :vibes:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Aljana

Hui GZ Traumfängerin:)  :prost: :prost: Eins für dich, eins für mich. Und PROST!

traumfängerin