• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Romy

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Enden Möwe, Regentänzerin und Jenny!  :prost: :prost:

Koriko

Herzlichen Glückwunsch zu euren beendenen Romanen, Regentänzerin und Jenny. Am Besten erstmal die freie Zeit genießen - zumindest würde ich das machen, wenn ich könnte ;)

Ich habe soeben das Ende unter meinen Kurzroman für Ueberreueter gesetzt - hätte nicht gedacht, dass ich den noch packe und sogar ein wenig Zeit für die Überarbeitung bleibt. Kreiseln und freuen werde ich mich daher noch nicht jetzt, sondern erst in einer Woche, aber ich bin froh, dass ich es gepackt habe. Mit knapp 25k Wörtern liege ich gut im Rennen, um eventuell noch ausführlicher zu werden. Nur ob das Ding gelungen ist, kann ich schwer sagen.

Egal wie - ich bin happy. :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Maubel

Glückwunsch, Koriko! Ich hänge auch noch beim Überarbeiten, aber zumindest ist es in einer Form schon mal fertig. Viel Erfolg noch beim aufpolieren.

Elona

Herzlichen Glückwunsch, Koriko. 

ZitatEgal wie - ich bin happy.
Hast du auch recht!  ;)

Lilian Bhara

Klecks

Gratuliere, Koriko, und viel Erfolg für die Überarbeitung!  :pompom:

Tokanda

Glückwunsch, Koriko! :pompom:  Und in einer Woche dann viel Spaß beim Kreiseln und Freuen!

Koriko

Vielen Dank ihr Lieben :knuddel:
Inzwischen hab ich die letzten beiden Kapitel überlesen und nochmal angepasst und den Kurzroman an meine Betaleser geschickt - mal schauen, was sie sagen. Aber wie es aussieht, bin ich beim Wettbewerb mit von der Partie.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Elona

Gerade eben habe ich ein Ende unter meinen ersten Kurzroman, der gleichzeitig meine erste Romantasy Geschichte ist, gesetzt. Und bin gerade mega happy!  :D

Am 07.Juni angefangen hat er nun 14.626 Wörter und jaaa, das ist natürlich eine totale Rohfassung. Mit ein bisschen Abstand wird dann irgendwann (bei Lust und Laune) geplottet und noch Fleisch auf das Gerippe gepackt. Aber nichtsdestotrotz: Im groben steht das Manuskript. Der Rest ist Überarbeitung. 

Jiela

Herzlichen Glückwunsch, Aurora!!! :pompom:
So schnell würde ich auch gerne einmal schreiben!
Viel Erfolg beim Überarbeiten... irgendwann.

PinkPuma

Uuuuuh Glückwunsch, Aurora! :knuddel: Davon hab ich ja nur am Rande mitbekommen ... Das schreit nach einer PN.

Elona

Saphirenkind

Wow- ich kann es immer noch nicht glauben. Es ist tatsächlich geschafft! Die Arbeit am Rohmanuskript meines 2. Kermyth- Bandes ist endlich abgeschlossen!!! :prost: Mir fliegen mental immer noch die Fetzen meines monumentalen, vorläufigen Endes um die Ohren. Was für ein Finale...  :rofl: Und weiter geht's mit dem dritten und letzten Band der Trilogie :buch:

Maubel

Tokanda

Herzlichen Glückwunsch zum Ende des 2. Bandes!  :prost:  Wünsche viel Spaß mit dem dritten Teil!