• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Lothen

Und gleich noch mal: Glückwunsch, PinkPuma! Hat sich ja scheinbar wie von selbst geschrieben!  :pompom:

Dino

Herzlichen Glückwunsch PinkPuma :pompom: Das ging ja wirklich flott!
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Pinkpuma!  :pompom:

PinkPuma

Danke! :gruppenknuddel: Es ist wahrlich geflutscht. Sicher bekomme ich einen Schock, wenn ich das Werk in ein paar Tagen durchlese.

Lilith

Na herzlichen Glückwunsch PinkPuma! Hattest du nicht eben erst angefangen mit dem Buch?  :o  :jau:

Koriko

Woah schon fertig - herzlichen Gückwunsch, PinkPuma. Wenn ich nur ansatzweise so schnell wäre wie du :jau:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Leann

Bist du schnell! Herzlichen Glückwunsch! Die Leser werden sich freuen. Oje, ich komme mit dem Betalesen nicht hinterher ... Und ich glaube nicht, dass du einen Schock bekommst. Wenn es so flutscht, ist das Ergebnis bestimmt gut.

PinkPuma

@ Lilith & Koriko - Danke! :) Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe. ::) Eine gute Kombination aus Umzugskartons packen und schreiben, wie es aussieht.

Zitat von: Leann am 19. April 2016, 11:24:36
Bist du schnell! Herzlichen Glückwunsch! Die Leser werden sich freuen. Oje, ich komme mit dem Betalesen nicht hinterher ... Und ich glaube nicht, dass du einen Schock bekommst. Wenn es so flutscht, ist das Ergebnis bestimmt gut.
Danke! *drück*
Ich hoffe es, aber ich werde schon noch ein paar Szenen umschreiben, denke ich.

Lazlo

Wow, cool, auch von mir herzlichen Glückwunsch, PinkPuma! :pompom:

Aljana

Tolle Leistung. Auch von mir Glückwunsch :)
:prost:

Guddy

PinkPuma

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zur fertigen Fortsetzung, PinkPuma! Was für ein Tempo!  :pompom:

Arcor

Speedy Gonzalez, PinkPuma! So schnell kann ich ja gar nicht applaudieren, wie du tippst.  ;) :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Waldhex

An der Stelle auch noch Glückwunsch, PinkPuma!
Dann kannst Du ja jetzt eine Weile an Deinem anderen Projekt weiterschreiben.