• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Malinche

Endlich, endlich, endlich! Ich freu mich so für dich, das war schließlich eine äußerst schwierige Geburt. Ganz herzlichen Glückwunsch! :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Danke!

Ich kann es noch gar nicht glauben, daß ich es endlich geschafft habe.

Erdbeere

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :prost: Da kann man dann wohl sagen "Im Dutzend spannend".

Huch, Rajou, du bist auch schon wieder fertig! Herzlichen Glückwunsch!

Tigermöhre

Merlinda

Wuhuuu! Herzlichen Glückwunsch Sprotte! :pompom:

Rosentinte

Toll, Sprotte! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern mit deinem Dutzend Heroics! :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Rajou

Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Christian

Hier auch noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :pompom:

Sprotte

Danke! :gruppenknuddel:
Ich hab den Roman sogar etliche Monate von meinen Festplatten verbannt und bei lieben Freundinnen ins Asyl gegeben, weil ich nicht weiterkam. Das ist echt ein ganz besonderes Ende für mich.

Klecks

Janika

Glückwunsch zum Dutzend!

Und ich reihe mich auch endlich mal wieder ein. Nein, nicht ins Dutzend. Aber ins ENDE. In einem 7000-Wort-Sprint habe ich vor einer knappen Stunde "Das Amulett der Greife" in Rohfassung abgeschlossen. Mein Herzensprojekt, mein Baby, dass im NaNo einem zweiten Teil kriegen wird. Jetzt ist aber erst einmal dieser Band fertig, und zwar mit stolzen (und eigentlich zu vielen) 132.757 Wörtern. Im Finale habe ich beim Schreiben fast einen Herzinfarkt bekommen. Aber ich bin durch, durch, durch.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Janika! Das klingt nach einem irren Zielsprint! Genieß die paar Tage Ruhe, bevor dann der NaNo-Wahnsinn anfängt!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Erdbeere

Super, Janika! :pompom: Kurz vor knapp vor Nano-Start, und dann noch mit dieser stolzen Wortzahl. Herzlichen Glückwunsch!

Kerstin

Gratuliere Janika!  :pompom:
Beachtlicher Endspurt!